Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es in vielen verschiedenen Stärken (.254er anyone?) und drei verschiedenen Längen. Einmal für 34"/35", dann für 36"/37
Wer zur Hölle braucht sowas?
Naja ... wenn du so richtig fett "Drop-B" spielen willst ...Wer zur Hölle braucht sowas?
Naja ... wenn du so richtig fett "Drop-B" spielen willst ...
Is aber Blödsinn. Alles unter Subkontra-E ist imho nicht mehr wirklich praktikabel.
Tia, die meisten Bands haben halt keine Ahnung von:Ich will ja nix sagen, auch ich frage mich manchmal, wie bei diesem extrem gedroppe überhaupt noch ein differenzierter Sound möglich sein soll. Bei vielen Metalbands finde ich den Basssound aus diesem Grund doof. Als positiv Beispiel kann ich immer wieder das neue Testament Album hervorheben.
Ein balanced set würde mich mal interessieren, ich brauche aber eine b Saite mit taper core, da sonst eine 120er Saite nicht in meine bridge des 5 saiters passt.
Ein balanced set würde mich mal interessieren, ich brauche aber eine b Saite mit taper core, da sonst eine 120er Saite nicht in meine bridge des 5 saiters passt.