Clover Basses !

Ich glaube der Ausverkauf geht weiter. Schon wieder gleiche Frau anderer Bass gleiches Modell noch niedriger Preis als vorher!
Gruß
Uwe
 
yo, Uwe, blöd, dass wir die Bässe schon haben, sonst könnten wir sie jetzt günstig kriegen...:idee: oder so...
LG
jules46
 
Hallo Jules, ja das ist echt ärgerlich. So wird die Werterhaltung radikal nach unten korrigiert. Jeder weiss doch jetzt bei der Masse an Angeboten, das der Avenger 5 in einem Neuzustand max. 700 Euro kostet. Bucht gebühren noch abgezogen (9%) ist man schnell bei 600 Euro. So ein Mist.
Wahrscheinlich ist behalten uns sich daran erfreuen momentan noch die beste Lösung !
Gruß
Uwe
 
... Wahrscheinlich ist behalten uns sich daran erfreuen momentan noch die beste Lösung ! ...
So isses... halt ich aber für ein Luxusproblem!
Ich bin gerade am "Sammlung downsizen" und gehen werden ein Warwick Limited 02, ein Human Base Max 6 fretless, ein Sandberg TT5 fretless, und wahrscheinlich auch noch ein Sadowsky Metro und ein Lefay Singer 6 - alles sehr geile Bässe... aber ich hab nicht mehr die Zeit, mich um alle diese Schätzchen adäquat zu kümmern. Ausserdem will ich auch noch in Anderes reinvestieren...
Mein Avenger 5 bleibt - aus zwei Gründen: 1. weil er zur Zeit völlig unter Wert verkauft wird, und 2. weil ich mich immer wieder aus ganzen Herzen freue, wenn ich ihn in die Hand nehme - hab ihm gerade einen neuen Satz Elixirs gegönnt und was soll ich sagen? Es war "Liebe auf den ersten Ton" und das Gefühl ist immer noch da...
Bin mal gespannt auf den Bassprofessor - müsste ja heute im Postkasten liegen...
 
So, habe inenrhalb einer Stunde Antwort von Herrn Neugebauer bekommen. Dieser teilte mir erstmal mit, dass mein Bass ein Custom-Instrument ist und nicht aus der Serie stammt. Juhu :-) Beim Finish handelt es sich um ein sog. "Marmorfinish", welches durch das Auftupfen von in Aceton verdünntem weißem Lack auf einem andersfarbigen Grundlack entsteht. Auf English "Marble".

Da es sich um eine Custom-farbe handelt, hat diese keinen schmissigen Verkaufsnamen. Wir haben uns dann auf die Bezeichnung "Racing Green Marble" geeinigt.
 

Anhänge

  • 1476625_10202635789804829_2104661048_n.jpg
    1476625_10202635789804829_2104661048_n.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 210
  • 1002046_10202635790044835_496832944_n.jpg
    1002046_10202635790044835_496832944_n.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 203
Siehste Matze, geht doch. Jetzt scheint Dir die Sonne aus dem..... Custom Instrument. Nicht schlecht !
Gruß
Uwe
 

Noch zwei Tage bis zur Ausgabe des Bassprofessors. Dann wissen wir alle hoffentlich mehr.
Gruß
Uwe
 
Noch zwei Tage bis zur Ausgabe des Bassprofessors. Dann wissen wir alle hoffentlich mehr.
Gruß
Uwe
...wir wissen jetzt mehr, dass es einen mit Alu belegten (und zerkratzten) Avenger5 mit milchfarbenem Hals gibt, der ähem laut Bassprofessor 2850 € kosten soll....mehr wissen wir leider nicht.
...aus diesem threat wissen wir auch noch, dass man einen Avenger5 über die Bucht für rund 700 - 800 € bekommt, halt ohne Alu, vom Hersteller wohlgemerkt.
Ich habe mir bei einem Holzbass schon immer Alu-Feeling (stell ich mir angenehm warm vor) gewünscht und bin gerne bereit dafür 2K mehr auf den Tisch zu legen. xx(
...verstehe diese Firmenpolitik nicht, macht aber nix,ich hab`ja meine Clovers.
...und den Bassprofessor kann man m.E.inzwischen in die Tonne kloppen, zwar größer jetzt, aber irgendwie trotzdem immer wenigerInhalt...
Gruß
jules46
 
Stimmt...! Leider. Ausser Spesen nichts gewesen... Der Alu-Bass: Geschmackssache - darüber hinaus aber keine weitere Info...
Was wollten wir gleich wieder wissen?
 
Was wollten wir gleich wieder wissen?
Ich glaube es ging um die zukünftige Ausrichtung der Firma.
Hört sich auf jeden Fall nicht sehr kundenfreundlich an und ob es tatsächlich eine Zukunft hat bleibt abzuwarten.
Zumal es allein in Deutschland etliche Wettbewerber gibt die das anscheinend besser können und auch bei "alten" Serien noch Support leisten.
 

Zurück
Oben Unten