Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Wenn ich Toms Ausführungen so lese muss ich feststellen, dass das genau die falsche Karte für mich ist. []
Diese Karten werden von dem Händler ausgegeben, hier also von Musik Schmidt, und können nicht bei anderen Händlern eingesetzt werden.Zitat:Original erstellt von: Wickerman
wird die karte eigentlich auch vom thomann aktzeptiert?
O gott, da beginnt der teufelskreis meiner neuen schulden^^
Hmm, da hab ich wohl Blödsinn geschrieben. Sorry. Hab mittlerweile mitbekommen, daß diese Comfort Card auch bei Expert gilt. Es ist allerdings echtZitat:Original erstellt von: Lou64
Diese Karten werden von dem Händler ausgegeben, hier also von Musik Schmidt, und können nicht bei anderen Händlern eingesetzt werden.Zitat:Original erstellt von: Wickerman
Vorraussetzung ist natürlich die Bonität ( Zahlungsfähigkeit ), da es sich ja um eine Kreditkarte handelt, die aber, wie gesagt nur bei dem einen Händler eingesetzt werden kann, der sie ausgestellt hat.
Sehr schlecht für Leute mit regelmäsigen GAS- Anfällen.
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Hmm, da hab ich wohl Blödsinn geschrieben. Sorry. Hab mittlerweile mitbekommen, daß diese Comfort Card auch bei Expert gilt. Es ist allerdings echtZitat:Original erstellt von: Lou64
Vorraussetzung ist natürlich die Bonität ( Zahlungsfähigkeit ), da es sich ja um eine Kreditkarte handelt, die aber, wie gesagt nur bei dem einen Händler eingesetzt werden kann, der sie ausgestellt hat.
Sehr schlecht für Leute mit regelmäsigen GAS- Anfällen.
schwer rauszufinden, welche Händler diese Karte akzeptieren.
Die Internetseite gibt nix her und Askunft darüber dürfen oder wollen die am Telefon nicht machen.