Concert & Workshop bei STAGE AHEAD Wiesbaden

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Beiträge
735
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß402
Die hochkarätig besetzte "Martin Stehl Band" wird am 29.10. in der STAGE AHEAD Musicschool in Wiesbaden mit ihrer ganz eigenen Spielart des Instrumental-Jazz/Croosover auftreten.
Der Auftritt beginnt um 20h und kostet 10€ Eintritt.
Zuvor (von 17-19h) geben die Mitglieder der Band einen Workshop zum Themenkomplex "Begleiten, Solieren, Stilistik, richtiges Üben".
Teilnehmerzahl: Max. 10 pro Instrument.

Die Dozenten:

Roland Gebhardt (E- & A-Gitarre): 2-facher Stipendienpreisträger am Berklee College of Music, Verleihung des Steven D. Holland Award für besondere musikalische Leistungen (Boston/USA), Studium Arrangement/Komposition in Köln mit Abschluss summa cum laude, Finalist Jazz de la Defense (Paris)...

Frank Spaniol (Saxophon): Als Sideman ist der wegen seiner Vielseitigkeit gefragte Solist z.B. bei der bekannten deutschen Trip-Hop Lounge Band DE-PHAZZ zu hören. Die Musik seiner eigenen Band PANIOL4 für die er komponiert und arrangiert, gibt es bisher auf zwei CDs.

Ralf Cetto (E.- und A.-Bass): 1984 Preisträger bei den Hockenheimer Jazztagen mit dem Quartett Curare. 1988 Finalist des European Jazz Competition bei den Leverkusener Jazztagen. 1999 bis 2003 Mitglied des Tony Lakatos Quintetts . Seit 2006 spielt Ralf im Trio des amerikanischen Pianisten Bob Degen.

Martin Stehl (Drums, Percussion) Gewinner des hessischen Rockpreises, 3. Platz des Bundesrockfestivals; Produktion Ghoa-Concept-LP, unter anderem fanden zu dieser Zeit auch Konzertreihen mit Torsten de Winkel, Kai Eckhardt und Roland Gebhardt statt.

Also ein hochinteressantes Event für alle die neuen Input brauchen!
Der Workshop kostet 35,- € pro Teilnehmer und findet am 29.10.08 von 17h-19h statt.
Das Konzert beginnt um 20h und kostet 10 € Eintritt.
Für Teilnehmer des Workshops ist der Eintritt zum Konzert natürlich kostenfrei!

Stage Ahead – Musicschool - Bismarckring 3 – 65183 Wiesbaden – 0611-30 86 196
www.stage-ahead.de
 
Hallo Leute,

die ersten Anmeldungen sind da und besonders Ralf Cetto hat schon reichlich Zuspruch bekommen. Ist ja auch klar, ich schicke natürlich alle meine Schüler zu ihm. Es gibt nichts "bässeres" als einen anregenden Workshop um sich auf seinem Instrument weiter zu entwickeln. Ich selbst nutze natürlich auch die Gelegenheit zur Weiterbildung und werde mich mit dazusetzen.
Also wer noch Interesse hat bitte bald anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist.

Tel.: 0611 - 30 86 196
eMail: info@stage-ahead.de

Bis dann!
 

Zurück
Oben Unten