Corona und die Musiker/innen

So, wir proben momentan in einem lokalen Club, wo die Räume höher sind und wir mehr Abstand zueinander halten können - natürlich zusätzlich mit Masken. Am Samstag gehen wir ein ganz spezielles Projekt an: Wir spielen ein Konzert im Hallenstadion, der grössten Indoor-Location der Schweiz. Ohne Zuschauer, Band & Crew nur 15 Personen.. Das wird aufgezeichnet und später gestreamed respektive ausgestrahlt 😁

Unser Konzert aus dem Hallenstadion Zürich wird am 5.12. gestreamt 😁

 
Wir sind momentan viel im Studio und arbeiten am neuen Album. Die Zeit bis zum Erscheinen und bis Konzerte wieder stattfinden können überbrücken wir gerade mit Videos zu unseren älteren Songs und den Hintergrundgeschichten:

 
  • Like
Reaktionen: Rqt
Das böse Wort Lockdown dürfen unsere Politdarsteller nicht mehr sagen. Auch wenn sich die Leichen vor den Krankenhäusern stapeln. Bloss kein L......, wir haben's ja schliesslich versprochen und laut Order de Mufti ist die pandämische Gefahrenlage ja auch am 26. Nov. beendet. Hat das eigentlich schon irgendemand dem Virus ganz offiziell mitgeteilt ?

Vielleicht kopieren unsere Politiker ja auch den Österreichischen Weg, überall 2G. Das läuft de facto auf einen Lockdown für Ungeimpfte hinaus.

Schau'n wir mal. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
 
Das böse Wort Lockdown dürfen unsere Politdarsteller nicht mehr sagen. Auch wenn sich die Leichen vor den Krankenhäusern stapeln. Bloss kein L......, wir haben's ja schliesslich versprochen und laut Order de Mufti ist die pandämische Gefahrenlage ja auch am 26. Nov. beendet. Hat das eigentlich schon irgendemand dem Virus ganz offiziell mitgeteilt ?

Vielleicht kopieren unsere Politiker ja auch den Österreichischen Weg, überall 2G. Das läuft de facto auf einen Lockdown für Ungeimpfte hinaus.

Schau'n wir mal. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
Das ich mir bei gefühlt jedem zweiten Satz dachte "uff" - das hatte ich schon lange nicht mehr.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten