Cort GB94

r-gina

New Member
Bassix
ß200
Hallo Leute,
was haltet ihr davon...
http://www.cort.ch/EBasses/GB_Serie/GB_94.htm
Habe ich heute bestellt. Ich wollte einfach einen, der mir gefällt... außerdem wollte ich nicht wahnsinnig werden...
Habe zur Zeit nen Fortress1 von ner Freundin geliehen, gefällt, aber die Schätzchen sind mir zu teuer... Ich wollte einen, bei dem man das Holz sieht... eigentlich sollte er noch ein bisschen günstiger sein, aber...

Bis dahin!
Regina

Hallo und Willkommen hier,
zu dem speziellen Bass kann ich jetzt nichts sagen. Habe aber im Laden mehrere Cort in der Hand gehabt und diese Woche auch einen gekauft. Alle waren wirklich 1A bespielbar und speziell der, den ich mir ausgesucht habe, hatte genau den Sound, den ich wollte. Also falls Du ihn im Laden vorher nicht mal getestet haben solltest, kannst Du Dich meiner Meinung nach auf jeden Fall auch "blind" (oder besser taub?) auf ein tolles Instrument freuen. Viel Spass damit!

Hi r-gina

willkommen auf Bassic.ch. Hast en schönes Teil ausgesucht, optisch. Cortbässe sind einfach nicht mein Ding, zuwenig Leistung für Livesachen. Aber ich steh eben auf Musicman. Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass mit Deinem Cort Bass.

Hi r-gina ... willkommen bei bassic und gratulation zum neuerwerb.
cort - Bässe sind allesamt gut verarbeitet; was ich von manchen usern gehört habe ist, dass die hardware nicht ganz dem tollen äußeren entspricht. falls dir also irgendwann der ton nicht mehr gefallen sollte, ist hier leicht abhilfe zu schaffen.
lg
matthias

Erst mal Danke für die Antworten!
Ich warte immernoch gespannt, auf meinen Neuerwerb....
Getestet, bzw. angespielt hatte ich ihn nicht, was das warten nicht leichter macht. Deutschland kann man ihn im Moment noch nicht bekommen... Ich hatte mehrere Bässe in der engeren Auswahl, aber keiner war im M-Store zum Antesten da... Alles nur auf Bestellung...
Bei Ankunft werde ich euch berichten...

Bis Dahin!
Regina

Zurück
Oben Unten