Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Klassik ist aber grundsätzlich kein Cover, weil Klassik komponistenorientiert ist, während U-Musik immer interpretenorientiert ist.
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Da kein kommerzieller Hintergrund vorhanden ist, stört das auch nicht weiter. Wir spielen lieber in einem kleinen Laden vor Leuten, die unsere Musik mögen, als irgendeine Stadtfest- oder Zeltbühne mit Laufpublikum bespassen zu müssen.
und a-musik auf meinem a-bass. manchmal, ganz selten, da spiele ich d-musik auf der d-saite und g-musik auf der g-saite. u-musik spiele ich grundsätzlich nicht, ich habe keinen bock, mir einen u-bass zu kaufen.Zitat:Original erstellt von: alice303
geil, ein post voller schimpfwörter und kein einziges mal irgendwelche sternchen. das forum erkennt gerechten zorn.
Klassik ist aber grundsätzlich kein Cover, weil Klassik komponistenorientiert ist, während U-Musik immer interpretenorientiert ist.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: alice303
geil, ein post voller schimpfwörter und kein einziges mal irgendwelche sternchen. das forum erkennt gerechten zorn.
Feierabendtorret?
Zitat:Original erstellt von: Malila
alice, siehst du, es gibt nur k-musik und i-musik. ist ganz einfach.
Nee, t-Musik und s-musik, oder wie jetzt?
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Malila
alice, siehst du, es gibt nur k-musik und i-musik. ist ganz einfach.
wie jetzt? kontrabassmusik und intelligente musik?
Also ich unterteile eher in totalgeile (t-) Musik und superscheiße (s-) Musik...![]()
Wir können uns nicht so viel auf einmal merken und sind deshalb immer bestrebt, die Dinge einfach zu halten... [Zitat:Original erstellt von: alice303
wie immer begeistert das friesische system, dinge zu tun.