Crack the Code Amp build 1000 Watt Tube Amplifier

Eigentlich will ich den nur in den unteren 20 bis 30 % Einsätzen...

Wie beim Gehirn Menschen nutzen nur 8 bis 12% von die Gehirnkapazität


I would gladly build a remake of the Fender Bassman 350 however I do not want to drive a Tubeamp past 50% Tube Power

Wahrscheinlich braucht's da ein sehr spezielles Master-Poti, sonst ist das Ding schon zu laut, wenn der Master nur um 1° aufgedreht ist....
 
Diese Teile sehen auch gut aus;

http://www.r-type.org/articles/art-005.htm


das erreichst Du aber auch mit einem 200W-Röhrenamp an 8x15 mit lauten Chassis. Oder, wenn Du noch mehr Show machen möchtest, drei alten Dynacord Eminent 2 bzw Imperator an jeweils 215


Ich will meine dass meine Röhren sich fühlen wie beim Sauna oder Jacuzzi ... und nicht wie bei einem Iron Man Challenge oder Paris - Dakar Rally


I want a warm buttery sound without the fizz&pop from a 9mm handgun :-)
 
HAHA der Fred müsste eigentlich heissen "Wie integriere ich dümmlichen Sprech aus billigen amerikanischen Actionfilmen in den alltäglichen Sprachgebrauch"
 
HAHA der Fred müsste eigentlich heissen "Wie integriere ich dümmlichen Sprech aus billigen amerikanischen Actionfilmen in den alltäglichen Sprachgebrauch"


Sorry you don't like the way I talk, but the shit I've been through... Let's just say I'm fucking lucky I can still form words into sentences Today

and I am fuckin' gratefull for it


now here's a cliche for ya: buzz off dickwoad & shove yer cinnicizm up yer arse with all the spikes included then go grab a happy meal ...I'sure it'll really suite yer pitfull excuse for "personality"
 
Mommy didn't breastfeed ya? Well that' s tough, now ya gotta walk around tha World shittin on others' Dreams Styles &Visions... like an actual douchebag cocksucker I bet you wear makeup & read CosmoGAYitan
 
@Lord Metal : www.touretteforum.de ... fehlt noch in Deiner umfangreichen Linksammlung :D

Mal ernsthaft: einen anderen Member so anzugehen ist hier fehl am Platz... wenn Du es nicht verträgst, dass Dich jemand mal schief anredet, dann bist Du hier falsch (wäre schade, weil Du, glaube ich, durchaus ein hilfsbereiter Zeitgenosse bist, der ja auch offensichtlich etwas Ahnung von der Materie hat) - bei Deiner Art zu polarisieren bin ich sicher, dass Dir das nicht zum ersten Mal passiert ist...
Ein wahrer Basser steht drüber... und haut sich nicht die halbe Nacht um die Ohren damit, andere wüst zu beschimpfen...
Ich spreche hier nur für mich - aber ich muss mir so etwas nicht antun und werde wohl bald - zum ersten Mal in meinem jungen Bassicer-Leben - die "ignorieren" Funktion verwenden.
 

@4low ... ach lass ihn doch. it´s popcorn time :-) typisch tough guy zuerst Sprüche reissen ala "...I Prefer The Brutal Truth Alternatively To Sugar Coated Lies" und dann die Krise kriegen wenn er ein Körnchen davon schmecken muss HAHA . Vorhersehbar :-) aber genug davon .. bleiben wir beim Thema: 1000 RÖHRENWATT müßen her!
 
bitte beim Thema bleiben

I actually used to feel sorry for critics ... I can sniff out a traitor miles away ... point your index finger in any ole' direction, what you get is three more pointing right back at you - from your own hand

too bad that greed gets the best of ya
 
@Lord Metal : www.touretteforum.de ... fehlt noch in Deiner umfangreichen Linksammlung :D

Mal ernsthaft: einen anderen Member so anzugehen ist hier fehl am Platz... wenn Du es nicht verträgst, dass Dich jemand mal schief anredet, dann bist Du hier falsch (wäre schade, weil Du, glaube ich, durchaus ein hilfsbereiter Zeitgenosse bist, der ja auch offensichtlich etwas Ahnung von der Materie hat) - bei Deiner Art zu polarisieren bin ich sicher, dass Dir das nicht zum ersten Mal passiert ist...
Ein wahrer Basser steht drüber... und haut sich nicht die halbe Nacht um die Ohren damit, andere wüst zu beschimpfen...
Ich spreche hier nur für mich - aber ich muss mir so etwas nicht antun und werde wohl bald - zum ersten Mal in meinem jungen Bassicer-Leben - die "ignorieren" Funktion verwenden.



nicht für ungut ... Mann muss nür die Integrität beschützen
 

Similar threads

S
Antworten
2
Aufrufe
326
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
311
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
2
Aufrufe
550
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
375
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
235
Surrounded by Manatees
S

Zurück
Oben Unten