Crack the Code Amp build 1000 Watt Tube Amplifier

My pursuit of Power is True

The Vision is Clear

The Sound of Basse must be Unleashed

...Rivers shall flow & Music will Grow
 
Hallo Lord Metal,

um deutsch, englisch oder Denglish geht es hier gar nicht. Es geht eher um Nettiquette und auch um den Eindruck von Trolling und Spam. An dieser Einstellung müsste noch ein wenig gearbeitet werden. Ob ein Beitrag in Deutsch oder englisch geschrieben ist, stört mich persönlich gar nicht. Ich komme mit beiden zurecht. Versuch einfach mal ein bisschen sachlicher zu bleiben und nicht bei jeder Gelegenheit immer wieder die selben Hyperlinks reinzudrücken. So vermeidet man auch, daß Diskussionen in irgendwas wildes ausarten.
 
Ein Troll! Ein Troll! Wir haben einen neuenTroll!

@beate_r: Das wird dann aber am Ende auch nicht leichter als das Möbelstück, der Boardaufsatz, den man braucht, um das Röhrenmonster in ein Gehäuse zu bauen.

Oder man nimmt so nen großen Hunde-Transportkäfig, dann kommt er wie einer der Röhren-Hamsterkäfige von Reußenzehn, nur in groß. :D ;-)
 
Hallo Lord Metal,

um deutsch, englisch oder Denglish geht es hier gar nicht. Es geht eher um Nettiquette und auch um den Eindruck von Trolling und Spam. An dieser Einstellung müsste noch ein wenig gearbeitet werden. Ob ein Beitrag in Deutsch oder englisch geschrieben ist, stört mich persönlich gar nicht. Ich komme mit beiden zurecht. Versuch einfach mal ein bisschen sachlicher zu bleiben und nicht bei jeder Gelegenheit immer wieder die selben Hyperlinks reinzudrücken. So vermeidet man auch, daß Diskussionen in irgendwas wildes ausarten.

OK mach ich

und wie gesagt ...Mann muss sich um die Integrität Kämpfen

Sehr Uberzeuglich mein Freund :-) bin stolz auf dich

and nah I aint blowin Sunshine up your Ass

Salut
 
epic_facepalm.jpg
 

So, ab jetzt kann ich nicht mehr alles mitlesen. Die Ignore-Funktion scheint zu funktionieren :-)
 
Off-Topic:


off course !! because it´s written in the great book: "you shall not read Lord Metals Commentarys because thy faith will fade to grey" :-)

Hahahahhahahahahahahahhaahahahahhahaahhahaahahhahaahhh.
Wenn´s hier nicht schwarz auf weiß stünde, würde das einem keiner glauben. Geilon!
 
Ich versteh nicht was du meinst? Mein Harzish is´ nicht so gut wie mein "Spinnglish".
Denk bitte daran, was dein Arzt zum Thema Pillen absetzen gesagt hat, Partyboy.
 
Was isn´mit dir los?
Kennst du den Film Hangover?

Willkommen auf meiner Ignore-Liste, W...aaaaaaaaah!
 

Similar threads

S
Antworten
2
Aufrufe
326
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
311
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
2
Aufrufe
549
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
374
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
235
Surrounded by Manatees
S

Zurück
Oben Unten