Crocodile Hunter

Für ihn war halt sein Beruf wie Rock´n Roll....der Jimi Hendrix unter den Tierfilmern.....
 
Mein Freund hat das auch gelesen, dass der Unfall gefilmt wurde und ich hab letztens im TV schon den Stachel gesehen, den er sich rausgezogen hat! Die waren irgendwie grad in der Drehpause und haben aber trotzdem gefilmt, was er da gemacht hat.
 
der crocodile hunter war saucool drauf. und wie er immer durch den Urwald oder sonstwo gesprungen is, einfach geil.

Sehr schade das er gestorben is.[V]
 
ich kann die worte von .-bauschi- nur bestätigen ...

auch ich tauche regelmäßig mit meiner frau....

wir sind schon sehr oft mit rochen getaucht ,von gleicher größe -stellenweise mit 7-10 tieren......auch eine sanfte berührung war immer möglich.......

-C. Hunter- muß wohl wieder sehr forsch und effektehaschend agiert haben....natürlich für die kamera!!!


mich erfüllt sein tod trotzdem mit tiefer trauer !!!

ich habe seine sendungen gern gesehen!!!und er hinterläßt ja noch eine familie.....

040jo!![^]
 
Zitat:Hmm, woher weißt du davon Bauschi? Hast du es gesehen?

habe es nicht gesehen, aber darüber gelesen.

sein kameramann soll, wie gesagt, den unfallhergang auf band festgehalten haben.

vielleicht wird es ja irgendwann veröffentlicht.

bauschi
 
Zitat:bauschi Erstellt am: 11.09.2006 : 11:45:20 Uhr


Zitat:Hmm, woher weißt du davon Bauschi? Hast du es gesehen?



habe es nicht gesehen, aber darüber gelesen.

sein kameramann soll, wie gesagt, den unfallhergang auf band festgehalten haben.

vielleicht wird es ja irgendwann veröffentlicht.

bauschi

Naja, ich würde nur davon ausgehen dass es veröffentlicht wird gegen den Willen der Familie. Es heißt ja es soll nicht publik gemacht werden...wir werden es erleben....
 
Ich war ehrlich gesagt immer ziemlich begeistert von dem Kerl. Kommt schon, kennt ihr jemanden der sich so aufrichtig und euphorisch über nen Pumahaufen gefreut hat??? [:D] Respekt an dich Crocodile Hunter.
 
Naja,

ich würd auch nicht sagen, dass diese Tiere jetzt gefährlich für den Menschen sind, denn immerhin verteidigen die sich nur, wenn man ihnen zu nahe kommt.
Es gibt aber auch ganz andere Raubtiere, die den Menschen im normalen Falle als "Futter" sehen und einfach instinktiv angreifen.

Finde es auch immer schlimm, wenn Leute sich Tiger o.Ä. halten und sich dann beschweren, wenn sie mal angegriffen werden.
Man kann einfach keinem Raubtier seinen Instinkt abtrainieren, das funktioniert nicht.
 
nee, habe aber von solchen unfällen gehört.....

bei der masse geht das sehr schnell...und dann sind die dickhäuter wohl auch sehr nachtragend!!!



040jo!![^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es so schön: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!
Dumm gelaufen für ihn, noch dümmer fütr seine Familie!
Ich persönlich habe bei dem Typen regelmäßig das Würgen bekommen, da ich seine Art mit Tieren umzugehen und diese zu präsentieren, schlicht und ergreifend zum kotzen fand. Das hatte mit Artenschutz o.ä. nichts zu tun, was ja wohl auch die Krtik von seriösen Organisationen und Forschern, die der Mann ausgesetzt war, zeigt.
 

Naja, so würde ich das echt nicht sagen. Ich denke mit dieser Art wollte er den Menschen und insbesondere den Kindern in den Bann ziehen und zeigen wie spannend die Tierwelt ist...
 

Zurück
Oben Unten