Custom HPF pedal

ferkijel

Active Member
Bassix
ß4.674
Grüezi mitenand. Ich habe Dan von 4114Effects geschrieben, weil ich möchte ein custom HPF von ihn gebaut. Einfach Aufbau: sweep freq. Knopf und Blend.

Was wäre ein cool Name für dieses Pedal? Ideen für Design, Enclosure, Farben?
 

ferkijel

Active Member
Bassix
ß4.674
Blend/Intensity weil...weil...ich weiss es nicht. Weil es kann nicht schaden, weil vielleicht ich möchte die cutoff freq. zum 100Hz setzen, aber mit eine niedrieger "slope"?
 

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß59.892
Den Slope änderst Du damit nicht. Ein Blend-In mit dem Originalsignal führt dazu, daß Du unterhalb der Cut-Off Frequenz ein zweite Eckfrequenz hast, bei der das Originalsignal wieder lauter als das HPF Signal wird.

Gerade kommt mir als Namensvorschlag noch pass that shit in the Sinn ... ähem, na ja. :-/
 
 

Oben Unten