D`Addario sucht Tester für Review auf bassic!

Würd die auch gern testen. Vielleicht gibts die dann ja für fanned fret Bässe bis 37" und mit 175er *träum* :rolleyes:
Habe aber noch einen Viersaiter, den ich bestücken könnte ;-)
Wie ausführlich muss der Test denn sein? Hab ja schonmal den ein oder anderen Saitenvergleichstest geschrieben ..
 
Würd die auch gern testen. Vielleicht gibts die dann ja für fanned fret Bässe bis 37" und mit 175er *träum* :rolleyes:
Habe aber noch einen Viersaiter, den ich bestücken könnte ;-)
Wie ausführlich muss der Test denn sein? Hab ja schonmal den ein oder anderen Saitenvergleichstest geschrieben ..
Boah, hör auf zu schleimen, mir wird schlecht...
...shice, bin gerade auf einer meterbreiten Spur ausgerutscht!
:bier:
 
Wie ausführlich muss der Test denn sein? Hab ja schonmal den ein oder anderen Saitenvergleichstest geschrieben ..
... naja, wie aufwendig kann so ein Saitenvergleichstest schon sein?
"Die E-Saite ist dicker als die A-Saite, und die G- Saite ist viel dünner als die D-Saite... undsoweiterundsoweiter...!" - bis man halt alle durch hat...
:popcorn:
Oder geht's um nen 5er Satz? :O! ... dann wird's natürlich um Einiges komplexer...
 

@W.A.S.P.chen Gute Frage. Im Rahmen des Reviews von Paulito sollten die auftauchen, wenn diese existieren...ich schreib dem Vertriebler mal.
 
Des bassiert, wemmer sich vordrängeln will :D
p.s.
Mit deinem neuen Bugera rennste automatisch langsamer als mit dem Reidmar ;-)
 
Gute Neuigkeiten!
D`Addario schickt noch einen zweiten Tester in die Runde. Ich hab erneut alle Namen auf einen Zettel geschrieben, in meine Mütze geworfen und nach ordentlichem Schütteln folgenden Namen gezogen:

@schubi83 wird der zweite Tester sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
111
Aufrufe
19K
Metalfist
Metalfist
G
Antworten
66
Aufrufe
25K
Ray Mahogany
Ray Mahogany

Zurück
Oben Unten