D`Addario sucht Tester für Review auf bassic!

Gute Neuigkeiten!
D`Addario schickt noch einen zweiten Tester in die Runde. Ich hab erneut alle Namen auf einen Zettel geschrieben, in meine Mütze geworfen und nach ordentlichem schütteln folgenden Namen gezogen:

@schubi83 wird der zweite Tester sein.

Jetzt wollt ihr es aber wissen, erst Paulito und dann Schubi83. Baut D`Addario überhaupt so dicke Saiten? :D[¦)]:bier:
 
Na Jungs, dann haut mal rein. Eigentlich isses ganz einfach:
Ein furchtbares Släppvideo aufnehmen und für den ausführlichen Testbericht einfach alice oder Kong als Ghostwriter anheuern ;-)
 
bei mir kann das dauern. ich muß ja erst mal die arbeitsbedingungen und die rohstoffbeschaffung auf kommunismus-compliance überprüfen...
 
Ich hab erneut alle Namen auf einen Zettel geschrieben, in meine Mütze geworfen und nach ordentlichem Schütteln folgenden Namen gezogen:

@schubi83 wird der zweite Tester sein.
Yeah, cool, danke :-)
Jetzt wollt ihr es aber wissen, erst Paulito und dann Schubi83. Baut D`Addario überhaupt so dicke Saiten? :D[¦)]:bier:
Ach, ich nehm einfach den vierer-Satz in "superlong" und ignorier einfach, dass ich da noch zwei tiefere Saiten habe[¦)]:bier:
Und danach gehen die zum Vergleich aufn Stingray.

Vielleicht baut mir D'Addario ja nach meinem Test einen Custom-Satz :D
 

Der Aufruf ist ja jetzt schon was älter - ob Maxima ,Rotos,DRs,GHS Boomer,Pyramid ,....,Nickel,Steel,Flat-half-roundwound etc.pp
Habe schon Einiges aufgezogen - die Qual der Wahl - welches Material - welche Stärke -welche Straffheit
Zufällig ist genau dieser damalige Testkandidat mein derzeitig schon länger bevorzugter Satz - warum? - ???????- wenn ich das mal so wüsste - die Wahl der Qual -denk ich
MfG Hosi
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
111
Aufrufe
20K
Metalfist
Metalfist
G
Antworten
66
Aufrufe
25K
Ray Mahogany
Ray Mahogany

Zurück
Oben Unten