D`Addario sucht Tester für Review auf bassic!

Liebe testfreudige Bass-Gemeinde,

In der Vergangenheit haben wir ja bereits "Sponsored User-Tests" in Kooperation mit Dr.Green-Pedals gemacht. Nachdem Zuspruch über derartige Aktionen steht nun also ein weiterer Hersteller in den Startlöchern um einen freiwilligen Tester unter den Usern auf bassic.de zu finden. Der von uns ausgewählte User erhält entsprechend einen frischen Satz Saiten von D`Addario und darf diesen hier ausgiebig und ohne Vorgaben unsererseits oder vom Hersteller besprechen:

Ad - D'Addario Flexsteels Damien Erskine 600x600.png


Gemeinsam mit D`Addario suchen wir einen also einen freiwilligen Tester der neuen D´Addario Flex-Saiten.Einzige Bedingung: Der User muss ein (ausführliches) Review der Saiten bis Anfang Dezember hier im Forum posten. Bewerbungen einfach hier in den Thread schreiben! Die Saiten erhält der Tester Mitte nächster Woche, damit genug Zeit bleibt die Saiten ordentlich anzuspielen.

Lieben Gruß,

Robin
 

Anhänge

4low

Über-Bayudankse
Klar - würde ich auch gerne machen...! D'Addarios kenne ich aus der Praxis auch nur vom Kontrabass... aber die Flex Geschichte hat mich eh schon ein üaar Wochen interessiert...
 

EBlacky

Member
Bassix
ß1.891
Wäre dabei, Bässe zum testen wären das Sadberg Ken Taylor und Lakland 55-02. Es stehen noch 3 Live Auftritte im November an, kann also auch unter Live Bedigungen getstet werden.
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß68.269
Hmmm....was bedeutet wohl "(ausführliches) Review"?

Nicht dass der dann zu tagelanger Nacharbeit gezwungen wird, oder gar Konventionalstrafen zu bezahlen hat, nur weils dem Anbieter nicht "(ausführlich)" genug war...;-)
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten