Daniel Küblböck

Zitat:Original erstellt von: bad religion

Ich sehe ein, dass ich mir bei dieser Antwort von mir nicht besonders viel überlegt habe und, dass sie nidcht in dieses Forum passt. Bei allen, die sich über diese Antwort von mir aufregen, möchte ich mich entschuldigen und wenn sie wünschen werde ich diese bösen Worte löschen.
Wer ehrliche Einsicht zeigt (und bei dir bin ich davon überzeugt), dessen Entschuldigung akzeptiere ich selbstverständlich abenso.

Deine Worte brauchst du nicht löschen, denn vielleicht lernt ja (auch) jemand anderes daraus. [:!!]
 
stimmt das is das problem
und wenn du nurma mtv oder sowas anmachst, isses echt schwer keinen müll auf den fernseher zu werfen.
aber den leuten (vor allem meinen altersgenossen, bin 15) wird nur erzählt "das is jetz modern und hip und angesagt und wasweisdennichallesnochfürnquatsch und die rennen los und kaufen sich das zeug.
cool sein egal mit was für einem quatsch. und wenn ich meine schwester frage,warum sie dieses hiphopzeug hört kommt als antwort nur "weil die anderen das auch alle hören"
wenn du dann fragst ob ihr das denn echt gefällt kommt "naja also... ...nee,aber..."
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce
cool sein egal mit was für einem quatsch. und wenn ich meine schwester frage,warum sie dieses hiphopzeug hört kommt als antwort nur "weil die anderen das auch alle hören"
wenn du dann fragst ob ihr das denn echt gefällt kommt "naja also... ...nee,aber..."
Wow, also DAS ist ja wirklich 'ne [CENSORED] Antwort!!!

Also wenn sie so Zeugs anhört nur weil es ANDERE anhören, dann kann ich nur sagen "selber Schuld" [xx(] und werfe den Musikbossen nix vor.
In so einem Fall kann ich den Musikbossen fast nur noch zuraten, sie sollen das doch ausnützen.

Jeder Mensch sollte sich nicht vom "Herdentrieb" leiten lassen. Das erinnert mich daran, wie vor etlichen Jahren ein Österreicher nach Deutschland kam und alle jubelten und folgten ohne nachzudenken ...
 
Bezüglich Deuces Schwester: dieser ''Herdentrieb'' ist viel weiter verbreitet, Leute die sich Schrott ansehen, damit sie am nächsten morgen im Büro mitreden können etc.

Musikbusiness schließt sich sowieso aus. Musik ist für mich Kunst, da gibt es kein business. Leider leben wir in einer inzwischen so kranken Welt, daß alles ''vermarktet'' wird, und sei es Krieg, Not etc. = Einschaltquote.

Wenn man dann einmal, ich nenne es einmal substantielle Verhaltesnweisen fordert, ist man nicht realistisch. Real ist nur noch der Euro in der Hand. Wie habe ich in den letzten Wochen immer wieder gehört: Politik ist umgehen mit der Realität. Tja, keine Visionen mehr, immer schön die Tretmühle weiterlaufen lassen und das System aufrecht erhalten, es gibt ja doch welche, die davon profitieren.

Und wenn ich uns hier einmal ganz kritisch betrachte, wundere ich mich, welche Aufmerksamkeit und Emotionen die Figur Küblböck auszulösen in der Lage ist. Als gäbe es nichts wichtigeres.
 
hab gerade dieses Zitat bei simplify.de gefunden, und irgendwie passt es auch hier:

Ist es nicht besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die große Dunkelheit zu klagen?

Viele Grüße
Susanne
 
Naja, immerhin hat es dieser Mensch auf 182.000 Google-Einträge gebracht. Wenn man das überhaupt als Massstab für Popularität ansehen kann. Ansonsten ist er für mich hauptsächlich ein Opfer der Mediengesellschaft und ein gefundenes Fressen für drittklassige Printmedien.
 
*räusper* auch auf die gefahr hin, das ich geteert, gefedert und danach verbrannt werde...

ich fand daniel kübelböck mal richtig klasse! ok, da war ich 13 oder so..aber ich fand das schon ganz lustig was der da so gemacht hat..ich hoffe, dass ich trotzdem noch eine halbwegs ernstzunehmende person bleibe *G* [:I][8D]
 
PUNKFISCH:

"ich hoffe, dass ich trotzdem noch eine halbwegs ernstzunehmende person bleibe *G* "

----------------------

wie immer, über geschmack lässt sich streiten, aber trotzdem:

DAS IST KEINE ENTSCHULDIGUNG ! *g*
 
... witzig, dass das Thema immer noch läuft - und Rio guckt zu und lacht sich wahrscheinlich eins...[:D][8D]
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

@basslady
Wie gezz: ein kleines Licht anzünden"? [:O!]
Du machst uns aber keine Dummheiten, oder?
Obwohl... [:D][:D][:D]
[:D]
D**ter Bohlen und seinen Zöglingen muss man doch was entgegensetzen. Der lobt immer die weichgespülten Songinterpretationen (wie am 18.2. die Interpretation von In the ghetto) und kann offenbar mit "richtiger" Musik nix anfangen.

Back to Daniel K.:
Bei der Suppenstar-Suche zählt der Unterhaltungswert. Solange der Kandidat die Zuschauerquoten und die Auflage der BLÖD-Zeitung steigert, wird er unterstützt (und sicherlich auch ausgebeutet).
Ich möchte da nicht Kandidat sein und komme auch nicht in Versuchung - bin ja nicht mehr 18 [:I]
 
Die Platten- und Medienindustrie ist ein Geschäft und den Managern ist es völlig egal, ob sie Kunst oder Kommerz verkaufen, Hauptsache die Zahlen stimmen. Es ist dabei komplett irrelevant, ob jemand überhaupt Musik macht (Beispiel Milli Vanilli) oder nur im Video tanzt.
Sicher ärgert es mich auch immer wieder mal, daß man als Musiker, der es mit Leidenschaft betreibt und viele Jahre Zeit und Geld investiert hat, unbekannt geblieben ist und irgendwelche Nichtskönner die Stadien füllen, aber es wird sich nichts ändern und ich ignoriere diese Sachen weitestgehend. Das ist für mich die beste Art damit umzugehen. Es ist mir einfach egal ob irgendein Typ aus der Bronx über ein Sample wirres Zeug stottert und die ganze Welt findest es hip und hält ihn für einen großen Künstler. Ich sehe das anders !
 
also mal ganz ehrlich der kleine Kübelbeck kann schon gewisse ,tiefere, innere "Aggressionsschübe"auslösen....(bei mir )

Gott sei Dank -hat "Unsereiner" sich ja völlig unter Kontrolle und so ein gewaltiger Schrei in´s Kissen stört den Nachbarn nicht....[^]


sorry !

040jo!![^]
 
also mir tut er leid....
ich glaube nicht dass er freiwillig so tief unten ist....
 
D.K. hat vor zwei Wochen im Hirsch in Nürnberg ein "Konzert" gegeben. Eintritt 50 (!) €. Das muß man sich mal vorstellen für so einen Typen 50 Eier auszugeben.[:D][:D][:D]

Die Konzertkritik war vernichtend. Als Begleitband hatte er eine österreichische Tanzkapelle schön im weißen Anzug
www.racers.at

die sich großfressig Rockband nennt.

Ne, nicht mal 50 Cent hätte ich dafür gezahlt.

[:D][:D][:D]
 
Soooo Leid tut er mir nicht. Der Sack ist mit so 'nem Scheiß berühmt geworden. Alle sprechen über ihn, schlecht oder gut, das ist zunächst unwichtig, Hauptsache Gerede! Und er verarscht uns...und seine Fans! Wird reicher als viele von uns.
Er ist ein Produckt der heutigen Gesellschaft---->die Medien wollen das Gerede!
Am besten sollte man diese "Produkte" ignorieren. Dann wurden sie verschwinden, da uninteressant!
 

Zurück
Oben Unten