Daniel Küblböck

Eigentlich hab ich weder die Castingshows noch sonst etwas von ihm verfolgt.
Vor 2 Jahren wurde mal bei Schlefaz "Daniel der Zauberer" gesendet.
Mir blieb der Mund offen stehen und ich war fassungslos.
So ein Konklomerat an Absurdität, miesen Dialogen, schlechter schauspielerischen Qualität hätte ich nicht mal einer Gruppe Volkschüler mit einem €5-Camcorder zugetraut.

Wieder einer der vom Showbiz verheizt wurde.
 
Ich find die ganze Sache sehr traurig!
Überlebenschance gleich null... der wird vermutlich nie mehr gefunden...
Ein armer Kerl! Wenn man mal den "Honk" an sich haften hat, wird man ihn nichtmehr los... die Leute lieben es halt wenn einer noch doofer ist als man selbst ist... dann fühlt man sich gleich wieder besser....
Es wär übertrieben zu behaupten, dass inteleigente Leute diese schmach im TV ansehen...
 
Alter Schwede...in suizidaler Absicht in den Nordatlantik springen.
Ich bin ja leider doch beruflich immer mal wieder mit so etwas befasst, aber trotzdem oft baff, zu was die Menschen so in der Lage sind, wenn das Maß ein mal voll ist.

Ich kenn' den Typen nur vom Namen und hab mich vielleicht mal kurz reingezappt, wenn er vor einer Kamera gestanden hat. Ein Interview habe ich mal gesehen...wie ein Kind.
So einen richtig stabilen Eindruck hat er da schon nicht hinterlassen.
Traurig, so durch's Leben gezerrt zu werden, um anderen zu Geld zu verhelfen.
 
Ein armer Kerl! Wenn man mal den "Honk" an sich haften hat, wird man ihn nichtmehr los... die Leute lieben es halt wenn einer noch doofer ist als man selbst ist... dann fühlt man sich gleich wieder besser....

Womit der Kern des Systems Privatfernsehen zutreffend beschrieben ist.
 
Schade auch das er nur auf seine Showbiz Rolle reduziert wird.
Der Gute hat wohl früh clever in Ökostrom investiert, keine Drogenexzesse sondern eher konservative Anlagen von seinen Gagen getätigt.
Aber nützt ja alles nichts, wenn man mit Depressionen und wohl nach wie vor starkem Mobbing zu kämpfen hatte.
 
Wenn ich den Eingangspost (viel weiter bin nicht gekommen) lese, dann denke ich, man hätte diesen Thread lieber im Keller gelassen und einen neuen als Nachruf gestartet. B)
Meine Güte, was gibt es doch für selbstherrliche Idioten! Wenn man von solchen Menschen umgeben ist, muss man ja Selbstmordgedenken hegen. :rolleyes:

Soweit ich es beurteilen kann, hat er nichts getan, was eine solche Ansage rechtfertigt. Arme Sau; ich hoffe, dass es ihm da, wo er jetzt ist, besser geht als hier.

Ruhe in Frieden! :hat:
 

Wenn ich den Eingangspost (viel weiter bin nicht gekommen) lese, dann denke ich, man hätte diesen Thread lieber im Keller gelassen und einen neuen als Nachruf gestartet. B)


Ehrlich gesagt hab ich bewusst den Thread herausgekramt, um den einen oder anderen Wachzurütteln bezüglich der Gefährlichkeit von Mobbing.
Worte können sehr verletzen und Unheil im Tiefsten eines Menschen anrichten.
 
Das Zitat von pitsieben ergänzt die Definition von Privatfernsehen auch sehr treffend.
Die Tochter eines guten Freundes hat vor ein paar Jahren bei DSDS in Köln hinter den Kulissen mitgewirkt.
Kein Kind von Traurigkeit und mit allen Wassern gewaschen. Die Menschenverachtung und diese ganzen Fakes dort haben sie bewogen, diesen Job trotz guter Bezahlung und in ihrem Falle glänzender Aufstiegsmöglichkeiten an den Nagel zu hängen. Die zeitliche Belastung spielte auch 'ne Rolle. Ging nicht mehr.
Das muss eine Irre Mühle sein.
 

Zurück
Oben Unten