Danke an Tom Bornemann Stage-Ahead-Music-School

BULL

Member
Bassix
ß221
HI Tom,
ich möchte mich bei Dir in aller Form bedanken, dass Du mich 5 Jahre lang unterrichtet hast, und mir den richtigen Weg gezeigt hast. Ohne Dich wäre ich noch lange nicht so weit gekommen. Es war eine schöne, lehrreiche Zeit in der Du bestimmt durch mich ein paar Graue Haare mehr bekommen hast. Ich bedanke mich für Deine endlose Geduld und Deine absoluten pädagogischen Fähigkeiten, mir etwas bei zu bringen. (Stichwort Notenwerte und Zählzeiten [xx(] )
Du bist für mich mit Abstand einer der besten Bass-Lehrer !
Leider trennen sich vorerst unsere Wege, weil ich beruflich versetzt worden bin nach Niederbayern, Deggendorf.
Danke für alles und wir sehen uns bestimmt an dem einen oder anderen Workshop bei Dir !
greetz
BULL
 

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
Hallo BULL,

DANKE, ich bin ja ganz gerührt! Freut mich, dass dir der Unterricht bei mir so gut gefallen hat und in der Tat haben wir mit einer gesunden Mischung aus Schweiß und Spass so Einiges bei dir Verbässern können. Ich hoffe du bleibst am Ball und machst weiter so. Deine Motivation und dein eiserner Wille helfen dir dich stetig weiter zu entwickeln. Keep on grooving!!

Tom
 
 

Oben Unten