31.10. Rhythmik-Workshop mit Tom Bornemann

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Bassix
ß398
Hallo Leute,

hier - wie angedroht - mein neuester Workshop unter dem Motto:

"Sei nicht taktlos! Groove mich an!"
Rhythmik-Workshop mit Tom Bornemann für alle Instrumente

In diesem vierstündigen Workshop zeige ich Euch einen einfachen Weg, wie man auch komplexe Rhythmen schnell erfassen und spielen kann.

Dazu werden die Grundlagen der Rhythmik in einer neuen - von mir entwickelten Methode - vorgestellt, die es erlaubt mit einfachen Übungen schnell rhythmische Sicherheit zu erlangen.

Die inneren Zusammenhänge von Puls, Metrum, Rhythmus und Groove werden an Pattern und Beispielen erläutert und schließlich auf dem Instrument gespielt. Typische Grooves werden in Songbeispielen vorgeführt und variiert.

Wann: 31.10.2010, 14-18h
Wo: STAGE AHEAD Musicschool, Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden

Kosten: 35,- € (Schüler der STAGE AHEAD Musicschool können den Kurs für 25 Bonuspunkte buchen)

Anmeldung & Infos: Tel.: 0611 – 30 86 196 oder info@stage-ahead.de

STAGE AHEAD the school for popular music
www.stage-ahead.de
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß17.989
Cool, ich checke mal daheim den kalender. sollte ich keine anderen Termine haben bin ich wieder dabei.

Geile Sache, das...
 
 

Oben Unten