Darkglass Anagram wer greift zu?

• Ersteller Ersteller GruvLee
  • Erstellt am Erstellt am
Rackmounts verkaufen sich ehrlicherweise ziemlich schlecht. Vor allem wenn man alles auf einem Rack-tray montieren kann, haha.

Andere Versionen zur zeit nicht geplant
Schade, aber danke für die ehrliche Antwort. Oft bekommt man ja nur ein "lasst euch mal überraschen, was wir in Zukunft aus dem Hut zaubern" zu hören :-)

Ich hatte auch schon einige Freezes. Aber nur wenn ich zu schnell mit dem Gerät arbeite.
Wenn ich NAMs zu schnell durchsrolle oder zu fix bei den Cabs bin. Live oder im Proberaum hatte ich zum Glück noch keinen einzigen Ausfall.

• Like
Reaktionen: Gunni

Ich hatte auch schon einige Freezes. Aber nur wenn ich zu schnell mit dem Gerät arbeite.
Wenn ich NAMs zu schnell durchsrolle oder zu fix bei den Cabs bin. Live oder im Proberaum hatte ich zum Glück noch keinen einzigen Ausfall.
Finde ich gut, dass User auch mal Nachteile nennen. 🤜🤛
Das klingt nicht gut. Ich hasse es, wenn man Systeme crashen kann, nur weil man sie benutzt.
Geht mir auch so... deswegen wird das Teil für mich vermutlich nicht in Frage kommen.
Das HX Stomp ist mir live zu fummelig, deswegen hatte ich die Hoffnung, dass das Anagram das und alle anderen Pedale ersetzen kann.
Mal wieder ein Trugschluss. Egal...bleib ich erstmal analog.
Damit hatte ich nie nennenswerte Probleme... Vielleicht war das aber auch nur Glück ☺️
Meine Haupt-Kette ist aber sowieso sehr überschaubar mit Tuner, Lehle SD, Compressor, ParaEQ, 1 Overdrive.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Ich hab das Helix lt. Da stürzt nichts ab und es ist supersolide. Aber halt zu groß und Ich mag die Konfiguration nicht so sehr.

Verkaufe es jetzt bei eBay Kleinanzeigen und probiere dann das Anagram mal aus. Hab das Gefühl, dass die Entwicklung immerhin ganz gut läuft.

Das mit den Crashes bekommen die bestimmt behoben.

• Like
Reaktionen: Necrogoat
Verkaufe es jetzt bei eBay Kleinanzeigen und probiere dann das Anagram mal aus. Hab das Gefühl, dass die Entwicklung immerhin ganz gut läuft.

Genau das ist es. Darkglass arbeitet dran und das nicht zu wenig.
So viele Updates und Verbesserungen und „auf User hören“ hat sonst keine Firma.
es ist halt noch immer ein Computer in dem sicher mehr Rechenleistung steckt als in der ersten Mondrakete.

Das bezweifle ich leider sehr stark. Ist ja jetzt schon seit über nem halben Jahr so. Hab bereits einige Anagrams (Anagramme?) live und bei Proben ausfallen sehen. Neustarts beheben das Problem zwar immer, aber das ist leider nur Symptombekämpfung. Ein befreundeter Bassist hat das Teil auch umtauschen lassen und das Neue ist nach ein paar Bandproben wieder eingefroren. Wenn 3rd Party Plugins kommen, dann sehe ich da massive Probleme. Und da muss man sich auch wirklich fragen, was sich Darkglass dabei denkt. Entweder man hat ein großes Team, das sowas dann auch in den Griff bekommt, oder nicht. Finde es sehr enttschäuschend was die abliefern. Aber gut, die Firma ist halt ne andere seit 2021 :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Necrogoat, Gunni und xroads
Ich mache mir weiterhin keinerlei Sorgen.
Wie gesagt hat meins bisher nicht auch nur einen einzigen Hickser gemacht (weder zuhause, noch im Bandeinsatz) und ich bin mit der Updatepolitik bislang sehr zufrieden - das lässt mich auch darauf vertrauen, das eventuell doch noch auftretende Probleme softwareseitig zuverlässig behoben werden dürften.

• Like
Reaktionen: Necrogoat und Gunni
Das bezweifle ich leider sehr stark. Ist ja jetzt schon seit über nem Jahr so. Hab bereits einige Anagrams (Anagramme?) live und bei Proben ausfallen sehen. Neustarts beheben das Problem zwar immer, aber das ist leider nur Symptombekämpfung. Ein befreundeter Bassist hat das Teil auch umtauschen lassen und das Neue ist nach ein paar Bandproben wieder eingefroren. Wenn 3rd Party Plugins kommen, dann sehe ich da massive Probleme. Und da muss man sich auch wirklich fragen, was sich Darkglass dabei denkt. Entweder man hat ein großes Team, das sowas dann auch in den Griff bekommt, oder nicht. Finde es sehr enttschäuschend was die abliefern. Aber gut, die Firma ist halt ne andere seit 2021 :-/
Es ist schon über 1 Jahr so bei einem Produkt, dass noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist? Spannend ^^

Ich mache mir weiterhin keinerlei Sorgen.
Wie gesagt hat meins bisher nicht auch nur einen einzigen Hickser gemacht (weder zuhause, noch im Bandeinsatz) und ich bin mit der Updatepolitik bislang sehr zufrieden - das lässt mich auch darauf vertrauen, das eventuell doch noch auftretende Probleme softwareseitig zuverlässig behoben werden dürften.
Das kann ich so unterschreiben.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten