Darkglass Anagram wer greift zu?

• Ersteller Ersteller GruvLee
  • Erstellt am Erstellt am
Ja mehr scenes wären nett. Hab das an anderer Stelle schon vorgeschlagen:
Ein zweiter press auf den jeweiligen footswitch für eine scene, könnte auch noch eine Änderung innerhalb der Scene darstellen. Müsste halt klar auf der Oberfläche zu erkennen sein. Aber mir scheint das irgendwie sinnvoll zu sein.
Generell finde ich könnte die Sichtbarkeit der scenes etwas verbessert werden. Beim stomp mode erscheint ja auch kurz der Name des stomps, genau so würde ich mir das beim Scene mode wünschen.

• Like
Reaktionen: keziahj

In den letzten Tagen hatte ich mehrere Freeze, ohne Neustart ging nichts mehr. Ich konnte noch zwischen den Presets wechseln. Die Anzeige für Ein-und Ausgang blieb aber hängen und kein Ton. Zweimal beim schalten des Bite-Regles am Alpha Omicron und einmal beim Wechsel einer Box.
Angeschlossen waren ein XLR, ein Lineoutput, USB, Expression Pedal und Darkglass Netzteil.
Im Livebetrieb werden ich wohl nicht in den Presets rumschrauben. Ein kleiner Vetrauensverlust ist es schon.

Ja mehr scenes wären nett. Hab das an anderer Stelle schon vorgeschlagen:
Ein zweiter press auf den jeweiligen footswitch für eine scene, könnte auch noch eine Änderung innerhalb der Scene darstellen. Müsste halt klar auf der Oberfläche zu erkennen sein. Aber mir scheint das irgendwie sinnvoll zu sein.
Generell finde ich könnte die Sichtbarkeit der scenes etwas verbessert werden. Beim stomp mode erscheint ja auch kurz der Name des stomps, genau so würde ich mir das beim Scene mode wünschen.
Du kannst ja zb in die Namensanzeige gehen (also dass der Presetname gross am Bildschirm steht). Da kannst du unten dan. Auch die 3 Presets benennen und das aktive ist hervorgehoben. Mach ich live ganz gerne so

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten