Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich geb meinen nimmer herIch würde gerne meinen Vintage Microtubes gegen einen B3K tauschen? Irgendjemand Interesse?

Ich würde gerne meinen Vintage Microtubes gegen einen B3K tauschen? Irgendjemand Interesse?
DankeDann mal her mit der Aufnahme! Der Bioroid-Song High-Tech gefällt mir übrigens sehr - ne Mischung aus Hardcore, Pop und AX7
Vocals sind der Hammer. Gittensolo gefällt auch. Refrain zieht richtig durch.
Kann mir grad richtig gut vorstellen, dass ein wenig mehr Hörbarkeit dem Bass gut tun würden.
Nur bei den Drums würd ich nochmals über die Knöppe...
Zu viert? d, g, voc, b... wer ist p?
Habe den VMT Deluxe jetzt auch mal bekommen - und er geht zurück, weil der DI-Sound einfach nicht taugt und er mir als reiner Zerrtreter schlich zu teuer ist
Attack und Transparenz habe gar nicht versucht hinzubekommen, im Hintergrund bratzen und Löcher dichtmachen kann das Gerät auf jeden Fall sehr gut, brauch ich allerdings grade nicht.
Wenn sie auf die DI verzichten und stattdessen einen Eingangsgainregler einbauen, schau ich mir das Gerät bei Bedarf nochmal an.
Genau so sehe ich das auch! Tolles Verzerrpedal, leider zu teuer!
Weiterer Nachteil ist, dass man im Livebetrieb nur genau einen Sound hat.
Zwischen den Stücken am Drive oder Blend drehen wäre ungünstig, da sich die Lautstärke verändert.
Sind die gleichen Frequenzen, nur 2,8 kHz fehlt. (also 100 Hz, 1000 Hz und 5000 Hz)...
Ich höre irgendwie bei vielen vmt Besitzern raus das es irgendwie noch zu harsch klingt. Wie sind denn die Frequenzen des Eq´s gewählt? Genauso wie beim B7K?