Darkglass Club

• Ersteller Ersteller PatQ
  • Erstellt am Erstellt am
Ich tendiere zum Vintage. Vom Sound steh ich z.Z ein bisschen auf RATM. Bekommt man mit dem Vintage so einen Sound hin ?

- ab 1:48

- ab 1:48

• Like
Reaktionen: Gunni

Finde ich gut das der Attack und Grunt Switch mit hinzu gekommen ist.

Ich glaube nicht, dass das alles war... Da kommt noch was zur NAMM!

Fände ich auch etwas mager nach dem Aufriss - wir werden sehen.
Der VMT erzeugt aber definitiv ein gewisses Verlangen bei mir...hach ja...

Es sollen insgesamt drei Ankündigungen sein.

Der große #‎ThunderMonth‬ :D
Ich mag die Regelung mit dem Era-Regler lieber, als manuell am EQ zu schrauben. Aber grundsätzlich ausprobieren werde ich die neue Variante schon mal...

Sieht gut aus, so ein Multitool fürs Recording quasi, sehr geil :-)

Das ist jetzt echt kagge, hab ich mir doch vor einem Monat den B7K gegönnt...

Da ist halt die Frage: Was ist besser? Der neue oder der alte? Frag ich mich beim VMT auch und weiß keine Antwort...

cheers
us

EQ und Zerre schaltbar ist genau das was ich möchte - ich hätte den B7K nämlich vornehmlich als Preamp ohne Zerre genutzt.

Ich finde es so auch interessanter...

So hätte man auch mit einer blanken Endstufe die Möglichkeit einen cleanen und einen verzerrten Sound zu wählen...

Und die Gebrauchtmarktpreise für b7ks gehen in den keller...Tante Edit meint: Hätte man das ding nicht konsequenterweise B8k nennen sollen? Ein Marketingfail von Darkglass hätte ich jetzt nicht erwartet

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: movntainkvlt
Dann hätte man den B7K aber auch B4K nennen können - und warum hat man eigentlich mit der 3 in B3K angefangen? :D

Wofür steht wohl das k? Zähl mal die Knöpfe...

Meinste? Hab da noch nie drüber nachgedacht, ist mir aber auch total egal wie die Dinger heißen.

Hätte man das ding nicht konsequenterweise B8k nennen sollen? Ein Marketingfail von Darkglass hätte ich jetzt nicht erwartet
Exakt DAS hab ich mir auch gedacht. Aber schau dir Franco Azocar doch mal an, dann wird dir alles klar. :D

image.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten