Das beste Album des Jahres 2005

Bestes Album: Opeth - Ghost Reveries und Carbonne, Di Piazza, Manring

Müll: Banaroo - Banaroos Welt
 
meine lieblings-scheiben dieses jahr:

chris rea: blue guitars
the subways: young for eternity
living loud: living loud
audioslave: out of exile

und natürlich maskil: was immer auch kommt (gibt's aber erst anfang nächsten jahres zu kaufen)
 
Nevermore: this godless endeavor
Arch Enemy: doomsday machine
Amon Amarth: fate of norns
Opeth: ghost reveries
Demons & Wizzards: touched by the crimson King
 
Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Nevermore: this godless endeavor

verdammt geile CD. gehört auch zu meinen Lieblings CD's dieses Jahres.
Desweiteren Kreator - Enemy of God und Exodus - Shovel Headed Kill Machine
 
Zitat:Original erstellt von: Samanosuke

Für mich wars Out of Exile - Audioslave...
Wird zwar überall hoch und runter kritisiert, aber nur weil Chris Cornell sich nich wie Zack de la Rocha anhört, ist das Album kein schlechteres.

Das liegt aber am wenigsten am Cornell. Ich fand das erste Album auch verdammt gut, genauso auch die meisten RATM Sachen, aber Out Of Exile hat zwar einige geile Tracks (Man Or Animal, #1 Zero) aber insgesamt fehlt das gewisse Etwas meistens. Es hat einfach nicht diese genialen Sachen wie das erste.
 
Hi,

Oceansize - Everyone Into Position

Jamiroquai - Dynamite

Die neue Elbow - Namen grad verjessen

Mezmerize/Hypnotize - schon cool - aber irgendwas stört mich an den Platten, obwohl ich SOAD echt mag - kann ich gar nicht so beschreiben was??

Gruß Markus


 
Rammstein waren wohl so ziemlich die besten was das anging

System of a down fand ich nicht so stark.
Und natürlich Tokio Hotel also das war ja... tja... SCHEISE
 
Ganz eindeutig: PARTY ANIMALS (TRBNGR)!!!
Aber nicht nur die CD ist superriesengeil, auch das Konzert in HH war einfach nur geil!
 

die einzigsten alben die ich mir dieses jahr neu zugelegt habe waren halt die beiden von system of a down.. (die ich aber nicht wirklich brauschend finde.. also würde ich die nicht zum besten album des jahres küren...) und frances the mute von mars volta und curtains von john frusciante... wobei ich die beiden letzteren gelungen finde..
also meine top alben 2005
John Frusciante- Curtains
Mars Volta- Frances the Mute

(mein got.. ich bin überhaupt nicht aufn laufenden.. die beiden alben sind doch schon im frühjahr 2005 rausgekommen... mann mann mann^^)

ei mir fällt noch ein.. out of exile habsch ja auch.. (habs gerade in nem beitrag über mir gelesen... ).. ja das ist auch nicht schlecht.. ich finds nicht viel schlechter als den vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Album....nun ja...da gibbet eigentlich zwei!

Einmal das neue Dream Thater Album (Octavarium)
und die neue von Children of Bodom (Are you dead yet?)

 
Exodus: Shouvel headed killing machine
Demons & Wizards: Touched by the crimson king
Arch Enemy: Doomsday Machine
Disturbed: Ten thousand fists
Children of Bodom: Are you dead yet?

So ungefähr in der Reihenfolge.....

[:D]
 
Bigger Bang ist wohl auch mein Album der Wahl, aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich mir kaum richtig aktuelle zugelegt habe.
Aber JOE BONAMASSA ist wirklich nen Besuch wert, auch wegen des Bassisten (Eric Czar)!
 
Children of Bodom-Are you dead yet? Mein Album 2005!!!!
System of a down-Mezmerize/Hypnotize...Beides Mist.Viel schlechter langweiliger kommerzieller zensierter und normaler als alles davor.
 
Meine Favoriten:
Opeth - Ghost Reveries
dredg - Catch Without Arms
Dark Tranquillity - Character
Pain - Dancing With The Dead

Die beiden letztgenannten haben dabei nen Fanbonus meinerseits, da es doch sehr lang gedauert hat, um mich in die DT-CD einzuhören, und die Pain-CD hat sowieso wie immer einige schwächere Lieder.

Hab mir keine CD gekauft, von der ich wirklich enttäuscht war, allerdings weiß ich auch, warum ich von der neuen Mudvayn die Finger gelassen hab... (dabei war die "The End Of All things To Come" so gut!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten