Das Doppelleben des Franzosen!

und dann sind wir wegen Tierquälerei oder Tierversuchen dran....nee erschieß dich selber wenn es denn unbedingt sein muss. Aber bedenke: Dann bist du mausetot und es gibt kein zurück mehr. Auch wenn diesseits der Superbass auf dich wartet, überreicht von Klaudia Schiffer, Giselle Büntchen und Michelle Hunziker gleichzeitig [¦)]
hunziker, oder gar schiffer?
da bin ich lieber tot!
leck mir...
 
was??? der franzmann ist vegan??? und hat probleme mit "bar" und "bier"??? steinigt ihn! kreuzigt ihn! geißelt ihn! aber in umgekehrter reihenfolge!
ganz egal, nur fangt endlich an!
egal isch leck lieber annem Eis.
Jezz leg aber nich gleich deine Quadratlatschen in die Gefriertruh' und biete mir nach 30 Minute auch noch deinen große Fußzeh an. Isch will eschte italjenische Eiskrem vom lange Ludwich aus der Eisdiel.
ich lass doch ned jede depp an meim große zeh legge, wo käme mir dann da hin, hää?
an mein zeh lass ich nur wasser, CD un chuggies zung!
 

Zurück
Oben Unten