User of the Month 02/15: der Franzos

du siehst aus wie ein französischer schaupieler, mir fällt nur der name grad nicht ein. so mit rippenträgerunterhemd, hm, ich komme nicht drauf.

Einer der Typen spielt wie John McClane, Jimmy "la Tulipe" Tudeschi,.....der Schauspieler kommt aber eher von jenseits des Atlantiks, von Frankreich aus gesehen.....trotz Lafayette und einer riesigen, von den Franzosen geschenkten Statue...

Ach ja, und auf dem Bühnenfoto (mit Brille) mit der Ausleuchtung entfernt ein bisschen wie Jean Reno.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den Bands hier in der Firma da sind alle möglichen Musikstile am Start; Jeder peilt,was ihm gefällt. Ich bin eben bei Classic Rock und Heavy Metal gelandet.;-)
 
Ma prof francais ne se rase pas les jambes. xx(

Je regrette.
Ma francais est très mauvaise.
 


Zurück
Oben Unten