Das letzte Besteck macht keine halben Sachen...

Ein Leben ohne Gas ist möglich, aber nicht sinnvoll (frei nach Loriot)
Ich überlege gerade ein letztes Mal 🥳 die Verstärkerebene zu verändern.
Bei diesen Gedankenspielen erinnere ich mich gerne an meine Lieblingsamps und -boxen.
Meine momentanen Brainfaves sind Eich und Glockenklang.
Unser musikalischer Plan bei Svennä & Morales ist etwas rockiger zu werden. (Und auf großen Bühnen zu spielen). Da ich halbdoofe Altohren habe, ist die Optik nicht unwichtig. Am beeindruckendsten fand ich ein 115 210 Kombi...
Hmmm
Lege ich jetzt einen Sparplan für Glockenklang Blue Rock oder Steamhammer mit Uno Rock Deluxe und passender Duo (gibts keine Rockedition?) an, oder Eich T 900 / 1000 mit oder ohne R im Namen mit ebenfalls 115 210er Kombi? Ist die Classic Edition der Tops nur hübscher, oder unterscheidet die sich noch anders?
Oder soll ich fmc'en und ganz was anderes draufstellen? Aguilar, Gallien Krueger?
Sacht doch mal...
Was ist da jetzt schief gelaufen? Doch in Klopapier investieren?
 

Zurück
Oben Unten