Das letzte Besteck macht keine halben Sachen...

Wie Du siehst, Herr @Mad Jazz Morales kannste auch alt bis steinalt kaufen und vom Profi passend modifizieren lassen.

Eichs und Glocks sind auch teuer ;-)
 
Zwinker 😉 zwinker 😉
Ich hätte ja ein 2x15 mit 4x12 und AH300 in gute Hände abzugeben :whistle:
 
Wie Du siehst, Herr @Mad Jazz Morales kannste auch alt bis steinalt kaufen und vom Profi passend modifizieren lassen.

Eichs und Glocks sind auch teuer ;-)

Wenns dann ein Eich werden soll: Hätte noch je einen neuwertigen Black Jag 900 und einen Black Jag 700 hier stehen. Wie nagelneu, von Thomas Eich persönlich überprüft und in Top-Zustand. Die sind nicht teuer und können mit den Rock-Regler in niedriger Dosierung wunderbar einen Röhrenamp emulieren. Angebot gerne über PM. An Boxen könnte ich 4x10 und 1x15 anbieten (EDEN NSP).

Eich und Glock (könnte eine Glock Une Deluxe 115 entbehren) sind bei mir nicht teuer (Preis per PM). :D
 
Einen Felleretta hatte ich mal zum Test.
Der ist aber dermaßen früh in die zerre gegangen, dass er nicht einmal beim Beben einsetzbar war...
der zerrt nicht so schnell, nur wenn man Volume wenig und Gain richtig doll aufdreht. Andersrum ist er laut ohne zu zerren.120 W und gut is. Bin sehr zufrieden.
Aber er baut dir die Kiste so wie du sie haben willst, dann sollte das schon passen.
 
der zerrt nicht so schnell, nur wenn man Volume wenig und Gain richtig doll aufdreht. Andersrum ist er laut ohne zu zerren.120 W und gut is. Bin sehr zufrieden.
Aber er baut dir die Kiste so wie du sie haben willst, dann sollte das schon passen.
äääääh, ich schrob, ich hatte einen hier und der hat schnell gezerrt punkt
Deiner ist glatt, meiner war krusellich
 
Hier mein Spectro :-)
50/100 W, passives Tonestack mit zweiter Filterkurve, Booster, regelbarer DI, regelbare Effektschleife ...
Habe ihn damals unter der Vorgabe besorgt dass er auch bei gemäßigten Lautstärken gut klingt. Dafür hat mir Hanjo Koch speziell eine 2x12er mit 300W/4Ohm gebaut ( läuft jetzt glaube ich in der Linie Studioboxen ). Preis Spectro 2017 ca. 2,6k ; Wartezeit ca. 5 Monate.
20200207_105020.jpg
 

Das Stück in 3 Akten...
Freitag kam das HX effect, soeben in Hamburg eines der letzten BassArtClassic-Tops abgegriffen, morgen oder übermorgen gibts die Box dazu...
Sauber!
Wenn jetzt endlich Bitteschön einer meinen Preci kaufen würde hätte ich auch schon ein BAC-Top. :bang:
Beim Station Music konnte ich das BAC direkt mit dem Steamhammer (an einer Double Art Light wie ich sie habe) vergleichen. Das ist schon nochmal eine andere Liga.
 

Zurück
Oben Unten