"Das" Stromkabel

Geil :D
Kabel und Absorber zusammen kosten mehr wie alles andere zusammen :great:
 
Geil!

"Wer schon mal bei aufgesetztem Kopfhörer mit dem Finger an das Kopfhörer-Kabel geklopft hat,weiß dass man Mikrofonie hier in Form eines deutlichen "Tok" hören kann.
Was hierbei passiert ist die Umwandlung von mechanischer Energie in elektrische Signale. Deshalb hören Sie das Klopfen im Kopfhörer."


...mein Schädel ist übrigens auch mikrophonisch, wie ich soeben festgestellt habe... ich hab mir gerade mit dem Finger an die Stirn geklopft, und siehe da: ich habe die Mikrophonie in Form mehrerer deutlicher "Toks" gehört...:stolz:
 
Geil!

"Wer schon mal bei aufgesetztem Kopfhörer mit dem Finger an das Kopfhörer-Kabel geklopft hat,weiß dass man Mikrofonie hier in Form eines deutlichen "Tok" hören kann.
Was hierbei passiert ist die Umwandlung von mechanischer Energie in elektrische Signale. Deshalb hören Sie das Klopfen im Kopfhörer."


...mein Schädel ist übrigens auch mikrophonisch, wie ich soeben festgestellt habe... ich hab mir gerade mit dem Finger an die Stirn geklopft, und siehe da: ich habe die Mikrophonie in Form mehrerer deutlicher "Toks" gehört...:stolz:
Eine biologische Sensation :D
 

"Da sich der aufwendige Holzkorpus leider nur in aufwendiger Handarbeit herstellen lässt und nicht wie unsere Metallabsorber rein maschinell,
ist der Preis des Produktes leider deutlich höher ausgefallen, als bei unseren anderen Produkten."


Hmm, es gibt CNC-Maschinen die Bass Korpusse, Hälse etc. in Perfektion für ein Taschengeld fertigen und ein esoterischer Quarder mit V-förmiger Fräsung geht nicht?

Da wird der Kunde nicht nur für dumm sondern sogar für dumm und dämlich verkauft!

Vielleicht gibt es dies:
https://www.dienadel.de/goldkabel-executive-serie-brueckenglied/a-353630015/
auch als Klinke/Klinke Patchkabel. Dazu würde ich für unseren Mixer dann so 6 bis 10 benötigen...

...und darauf kommt mein TC BH 250 Amp:
https://www.dienadel.de/hms-silenzio-base-plattform/a-353630115/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten