"Das" Stromkabel

Gab es vor Jahren nicht nen Klangkasten oder so? CD reinlegen und so elektrisch entladen für nen besseren Klang? Ich finde es net mehr...
 

Das ist aber auch gerechtfertigt, denn:
"Bevor Sie aber das mit maximal 20 Ampere belastbare Kabel in die Hand bekommen, nimmt sich die Kabelspezialistin heraus, es mit einem Einbrenngerät 72 Stunden zu behandeln. Ziel ist Veränderung der molekularen Struktur. Danach gilt es innerhalb von 20 - 30 Minuten Betrieb als eingespielt."
 
Das ist aber auch gerechtfertigt, denn:
"Bevor Sie aber das mit maximal 20 Ampere belastbare Kabel in die Hand bekommen, nimmt sich die Kabelspezialistin heraus, es mit einem Einbrenngerät 72 Stunden zu behandeln. Ziel ist Veränderung der molekularen Struktur. Danach gilt es innerhalb von 20 - 30 Minuten Betrieb als eingespielt."
Dasch jan Hammer :D
 
... es gibt mehr Leute als man denkt, die so etwas kaufen...
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat mit seinem Bruder nebenbei Custom-konfigurierte Mountainbikes verkauft... da war ein Berater, der irgendwie recht viel Geld am Neuen Markt verdient hatte, und eh schon jeden Tag mit dem 911 angefahren kam... also, der Typ wollte sich nun ein Customer Mountainbike bei meinem Kollegen bestellen...
Ich hab mitgekriegt, wie die beiden das Thema Scheibenbremsen diskutiert haben - der Käufer wollte unbedingt die teuersten aus dem Katalog, und war komplett beratungsresistent gegenüber meinem Kollegen, der ihm angesichts seiner Grösse (195) und vor allem seines Gewichtes (110 kg) zu etwas billigeren Scheiben geraten hat, die dafür aber einen grösseren Durchmesser hatten und folglich nicht so schnell heisslaufen... gut - dann hat er die kleineren halt gekriegt... war aber kein Problem, weil das Teil glaub ich eh nur in der Garage stand...
Ich kenne auch Vorstände, die innerhalb von 10 Minuten einen neuen Dienstwagen im Wert von über 130 Kilo-Euro bestellen - indem sie einfach in der Ausstattungsliste alles ankreuzen, und wenn es zwei Varianten gibt, dann wird die teurere angekreuzt... Farbe des Sitzbezuges darf dann die Sekretärin aussuchen...

... und es gibt Leute, die haben weder Ahnung von Musik noch von Hifi-Technik, dafür aber das Geld, sich die teuerste Anlage, inklusive der teuersten Netzkabel, zu kaufen, die sie finden können.

Merke: wenn der Geldbeutel dick genug ist, dann ist mangelnder Sachverstand ein kleineres Problem als man im Allgemeinen so denkt...
 
... es gibt mehr Leute als man denkt, die so etwas kaufen...
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat mit seinem Bruder nebenbei Custom-konfigurierte Mountainbikes verkauft... da war ein Berater, der irgendwie recht viel Geld am Neuen Markt verdient hatte, und eh schon jeden Tag mit dem 911 angefahren kam... also, der Typ wollte sich nun ein Customer Mountainbike bei meinem Kollegen bestellen...
Ich hab mitgekriegt, wie die beiden das Thema Scheibenbremsen diskutiert haben - der Käufer wollte unbedingt die teuersten aus dem Katalog, und war komplett beratungsresistent gegenüber meinem Kollegen, der ihm angesichts seiner Grösse (195) und vor allem seines Gewichtes (110 kg) zu etwas billigeren Scheiben geraten hat, die dafür aber einen grösseren Durchmesser hatten und folglich nicht so schnell heisslaufen... gut - dann hat er die kleineren halt gekriegt... war aber kein Problem, weil das Teil glaub ich eh nur in der Garage stand...
Ich kenne auch Vorstände, die innerhalb von 10 Minuten einen neuen Dienstwagen im Wert von über 130 Kilo-Euro bestellen - indem sie einfach in der Ausstattungsliste alles ankreuzen, und wenn es zwei Varianten gibt, dann wird die teurere angekreuzt... Farbe des Sitzbezuges darf dann die Sekretärin aussuchen...

... und es gibt Leute, die haben weder Ahnung von Musik noch von Hifi-Technik, dafür aber das Geld, sich die teuerste Anlage, inklusive der teuersten Netzkabel, zu kaufen, die sie finden können.

Merke: wenn der Geldbeutel dick genug ist, dann ist mangelnder Sachverstand ein kleineres Problem als man im Allgemeinen so denkt...

Mit Pech hält das bei den meisten die sich so verhalten nich sonderlich lange, die sind nämlich tendenziell dafür veranlagt genau so schnell wieder Pleite zu gehen, und hoffentlich haben sie dann wenigsten "Das" Kabel gekauft das beim sich erhängen wenigstens auch hält...[¦)]
 
dann hat er die kleineren halt gekriegt... war aber kein Problem, weil das Teil glaub ich eh nur in der Garage stand...
Dein Kollege hat's aber echt nicht drauf!
Ich hätte dem Typen die billigere verkauft, die Kante der Scheibe rot lackiert, behauptet, dass das ne Custom-High-Performance-Heavy-Duty-Brake ist und gleich mal das Dreifache der teuersten Bremse verlangt ;-):D
 
Bringt aber nur entkoppelt was. Bitte alle 40cm einen Absorber setzen.
https://www.dienadel.de/bfly-audio-cube-absorber-fuer-kabel/a-353632622/

...mein Schädel ist übrigens auch mikrophonisch, wie ich soeben festgestellt habe... ich hab mir gerade mit dem Finger an die Stirn geklopft, und siehe da: ich habe die Mikrophonie in Form mehrerer deutlicher "Toks" gehört...:stolz:
das hat nix mit Mikrofonie zu tun, das ist Hohlkörperresonanz.:D
:D
Die haben doch alle viel zu warm geduscht
nee, die folgen nur dem Prinzip "jeden Tag steht ein Dummer auf".
Das schlimme ist nicht, denke ich, dass es sowas gibt, sondern dass es Leute gibt, die diesen Humbug glauben und das Zeug auch kaufen... :bang:
das Schlimme ist, dass die Leute, die sowas kaufen auch volles Wahlrecht haben.
Da wird der Kunde nicht nur für dumm sondern sogar für dumm und dämlich verkauft!
Das ist aufwendig, deswegen auch der hohe Stückpreis
 

Mit Pech hält das bei den meisten die sich so verhalten nich sonderlich lange, die sind nämlich tendenziell dafür veranlagt genau so schnell wieder Pleite zu gehen, und hoffentlich haben sie dann wenigsten "Das" Kabel gekauft das beim sich erhängen wenigstens auch hält...[¦)]
leider gehen meistens die Firmen pleite, für die sie arbeiten, und nicht sie selber. Und deren Mitarbeiter müssen mit Billig-Kabeln vorlieb nehmen, weil kein Geld mehr für was Vernünftiges in der Firmenkasse war.
 
irgendwo hier hab ich doch noch meine tollen yoni-energisatoren, handgeschnitzt aus vollmondholz. für die dame, für den herren, für das kind, gell.

 
Na ja, eben nicht, da ist ja nicht mal'n Widerstand drin, sondern nur ein 'Diamant' auf dem Erdkontakt und ein Döschen mit Sand ...äääh..einer geheimen Mineralienmischung!
Als Elektronentrockner vielleicht ? Oh mann, das wäre einen Marktlücke ! Falls das irgendjemand auf den Markt bringt, will ich die Vermarktungsrechte !
 

Zurück
Oben Unten