Dave Matthews Band

groovething_1

groovething_1

New Member
Beiträge
484
Ort
DE
Bassix
ß260
Und gleich nochmals Werbung, "Big Whiskey & the Groogrux King" ist da. DMB in absoluter Bestform, ihr vermutlich bestes Studioalbum bisher, abwechslungsreich, groovig, eingängig, virtuos. DIE Band der Superlativen!!!
Und bevor wer sich beschwert, dies ist keine Werbung sondern Missionierungsarbeit!!!![8D]
 
Ich höre mir, ohne das ich es beeinflussen kann, diese Band täglich an der Arbeit an, weil mein Kollege die hoch und runternudelt.....

Ist das auch ein Missionar oder was ist mit euch... Sektenkram..ey oder wat ????
 
Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Ich höre mir, ohne das ich es beeinflussen kann, diese Band täglich an der Arbeit an, weil mein Kollege die hoch und runternudelt.....

Ist das auch ein Missionar oder was ist mit euch... Sektenkram..ey oder wat ????
Klar[:D]
Kann es aber verstehen, mir geht es ähnlich sobald Dream Theatre läuft, geht überhaupt nicht...
 
Prima Tip, hatte mit dem Namen bisher nicht so recht was verbunden. Gleich mal Youtube inspiziert. Klasse Mucke. Danke.
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

Prima Tip, hatte mit dem Namen bisher nicht so recht was verbunden. Gleich mal Youtube inspiziert. Klasse Mucke. Danke.
Mußt Dir unbedingt die Livealben anhören, Central Park Concert als DVD ist auch geil. Live in Chicago, Tip ist #41 mit Wooten als Gastsolist. Ist auch auf youtube zu finden...
 
Auch sehr schön sind die verschiedenen Liveversionen von Warehouse, meiner Meinung nach der Livetrack von DMB schlechthin. Ach ja, ich bin nicht Stephan Lessard. Auch sehr geil ist die Bassversion der DMB vom "star-spangled banner"
 
Manchmal gibt es wohl doch noch so etwas wie Gerechtigkeit[8D]
John Mayer ist finde ich 'n ähnliches Kaliber, oder Big Head Todd & the Monsters, www.bigheadtodd.com !
Finde es vor allem interessant, wie die Bands ihren Umsatz machen. Auf der HP von BHT gibt es z.B. ein sehr gutes Album, All the Love you need, als Free Download und Deluxe-Versionen halt zu kaufen. Extras sind z.B. T-Shirts etc.. Unbedingt mal das Album runterladen, guter Rocksound...
 

So, schon über einen Monat das Neue gehört. Ich mag es auch. Aber meine Favorit ist und bleibt "Before these crowded streets".
Und "Listener Supported" und die "Central Park"-DVD... [:D]
 
Moin,

ich mache irgend was falsch:
zig Leute empfehlen mir seit Jahren ich solle unbedingt dies und das Album von DMB hören - und die Mucke lässt mich vollkommen kalt[**/] - und ich gebe mir echt Mühe.

Super Musiker, tolles Songwriting aber der Funke springt nicht über.
John Mayer - vor allem das John Mayer Trio packt mich - aber DMB und ich kommen irgendwie nicht zusammen...
 
In Holland und England waren sie noch kürzlich. In Deutschland halt noch zu unbekannt. Hat sich mal einer den Spaß gemacht, und sich das Video zu Dreamgirl bei youtube angeschaut? Unbedingt mal machen, beim offiziellen Video zur Single... Naja, will die Spannung nicht verderben[:D]
 
Vor - ich glaube - 2-3 Jahren im Dezember waren sie auch in Berlin in der Columbiahalle. Und mich haut ausgerechnet einen Tag vorher ein Grippevirus um... [xx(]
 
Zitat:Moin,

ich mache irgend was falsch:
zig Leute empfehlen mir seit Jahren ich solle unbedingt dies und das Album von DMB hören - und die Mucke lässt mich vollkommen kalt - und ich gebe mir echt Mühe.

Super Musiker, tolles Songwriting aber der Funke springt nicht über.
John Mayer - vor allem das John Mayer Trio packt mich - aber DMB und ich kommen irgendwie nicht zusammen...

geht mir ganz genauso...bis nicht allein...mudskipper...

bauschi
 

Zurück
Oben Unten