Dave Matthews Band

*sim sala bim....und ein thread wird aus der Versenkung geholt!

gestern DMB in der Wiener Stadthalle gesehen...:D
klar mit meinem Schlagler und meinem Gitter!
Das traurige...die haben ~ die Hälfte der Zuschauerraums verkleinert...klar kein Mensch kennt DMB :gruebel:

So der Sound im Raum...spitze! ok bin ~3m vorm FOH gestanden :whistle:
Ansonsten was aufgefallen war, klar als Basser, Lessard hat "gefühlt" keinen Bass für mehr als 2 Nummern durchgehend verwendet...
P-Bass 4er, MM´s HH in 4er und 5er und die Überraschung -> einen Dingwall NG3 5er

Wir haben schon gewitztelt: Der gig is aus wenn keiner mehr mit einem neuem Bass zu ihm kommt um zu tauschen :ugly:


Am Ende sagte der Gitter, der DMB nur vom hören/sagen kannte: "he 2 Nummern habe ich sogar gekannt!"
(ja es waren Covers: Sledge Hammer und Along the Watchtower) :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten