David Eden Metro 500

BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Beiträge
2.878
Ort
CH
Bassix
ß916
Wer kennt diesen Amp und hat seine Erfahrungen damit gemacht. Habe das Teil gekauft und bin auf andere Meinungen gespannt?
 
Hi,
Eigentlich gehört ja das Fragezeichen zum ersten Satz Deines Postings und der Punkt zum zweiten Satz. Wäre viel angenehmer zu lesen. Danke.
Über Eden gab es erst neulich einen ausführlicheren Thread, da hilft Dir sicher die Suchfunktion.
Schönes Wochenende!
ritchi
 
Sorry kenn mich im Forum noch nicht so aus.

Aber danke für deinen Tip.

Auch dir ein schönes Wochenende.

 
Hallo du,

ich kenne den Metro 800 und den WT 550! was hast du da gekauft??

Bässte Grüße

Notorius mit WT 400
 
Moin,

nur mal drüber gespielt(Live):

wohltönender Edenklang, sehr flexibel, wobei man imo garnicht groß rumdrehen muß für einen guten Sound.
Al negativ empfinde ich das hohe Gewicht.
 
das hat was miz dem gewicht, aber nehme ich gerne in kauf. Hatte vorher einen amp mit 8x10 zoll boxe. Bin das schleppen gewöhnt
 

Eden DC210XLT Bass Combo den habe ich mir angeschafft.

http://www.eden-electronics.com/products/combos/indiv/metro.asp

Grüsse

Heeey duuu,

wenn ich mich nicht irre, war dies mal der Metro 800 Combo. Metro800 kam dann als topteil und der ombo wurde umbenannt. Bitte verbessert mich, wenn ich daneben liege.

Ich habe den Metrocombo mal kurz testen können. War begeistert... nur sehr teuer. Und er wiiiiegt...ächzzzz... Manche mögen ihn hier nicht, aber lass dir nix einreden. superteil, Glückwunsch

Bässte Grüße

Notorius

 
hab ihn jetzt schon einpaarmal live gespielt, bin total happy, nur das gewicht! Aber was soll`s, wenn er gut tönt.

Zu den negativ eingestellten, mir schmeckt auch nicht jedes bier!
 
Willi Langer von Reinhard Fendrich spielt den oft Live.
Ein Irre sein, vorallem bei einer riesen PA und 10 000 leuten :-)
 

ufff.....das gewicht ist schon sehr happig....nix für mich...obwohl ich ´n breiten und gesunden rücken habe...
das soll auch so bleiben.