Den finde ich einfach fett fett fett

Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Du kannst ja mal El Rabino fragen, er hat einen Italia. Allerdings keinen Maranello, soweit ich weiss... [:-)]
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
jop...ich hab nen torino. ein echt superscharfer bass! und die vintage- und beatsounds hat er echt gut drauf. wenn du wissen willst, wie der maranello klingt, dann hör die was von den neueren morissey-sachen an. sein bassist spielt mittlerweile ausschliesslich den.
ich würde dir ja anbieten, dass du meinen torino testest, aber der ist ja ein righty.

 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
wenn du wissen willst, wie der maranello klingt, dann hör die was von den neueren morissey-sachen an. sein bassist spielt mittlerweile ausschliesslich den.
Also bei live Konzis im YT sehe ich den Bassman bisher nur mit Fender Bässen...auch bei den Sachen zur 2009er Platte.
 
corny

corny

Member
Bassix
ß134
kp wie der klingt und ist.
Aber ich denke du wirst starke probleme beim Anreissen/pop der höchsten saite haben, da der PU direkt am Ende des Griffbretts platziert ist.
Wenn du also viel Slap und Pop spielst würde ich mir darüber genauere Gedanken machen.

greetz
 
corny

corny

Member
Bassix
ß134
wenn's um bling bling geht wäre doch so ein warwick bootsy collins signature bass ideal...
 
 

Oben Unten