Der Bass, der aus der Biertheke geschnitzt wurde.

Oliver ist an ein Stück Theke, aus einer Harley-Davidson Kneipe gekommen und dachte, dass das doch eine geile Nummer wäre, wenn er daraus einen Bass macht.

Und wie wir da so saßen und ich den Bass auf dem Schoß hatte, dachte ich mir: das wäre doch cool damit mal ein Video zu machen.

Und damit trete ich an euch heran. Welchen Song soll ich auf dem Bass mal covern? .

...ein Stück Theke, aus einer Harley-Davidson Kneipe, dann geht nur das hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wär auch noch cool:

Cooler Song! Coole Band und das Spiel ist ein mega cooler Classiker!
Ist nach "Born to be wild" der zweite Song an den ich bei Harleys etc. denken muss:bier:

Das wäre der dritte an den ich denken muss:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich bin etwas schockiert... die zweite Seite und noch niemand hat den Alabama Song von den Doors genannt?

Thematisch würde sich der doch perfekt anbieten :-)
 

:rofl:
Gewagte Aussage;-)
Ich seh das da schon etwas anderst... finde speziel das whiskey in the jar von Metallica xx(
Tja ... so verschieden sind die Geschmäcker ...

naja ... es gibt ja schon noch andere Lieder von Metallica, die mir auch gefallen, mein persönlicher Favorit nach "Whiskey in the Jar" ist "The Outlaw Torn"
 
Uiuiuiuiui... Schon wieder das Metallica-Fass, das hier aufgemacht wird. Da gibt's so viel besseres als Whiskey in the jar...
Steile These: Es gibt sogar besseres als Whiskey! :D

Ich werf mal Otto Waalkes mit 'Grund zum Feiern' ins Rennen :o)
 
Daß das Halbwissen nicht weiter gegeben wird und die Spekulationen auf hören.
Es war NIE eine Kneipe und auch nicht öffentlich. Wir haben das Stellwerk der Bahn vor 31 Jahren, als Ersatz eines anderen Stellwerks bekommen. Auch damals wurde es abgerissen wegen einer Firma, so wie heute. Leider gibt es sowas nicht mehr im Großraum Stuttgart, dadurch gibt es keinen weiteren Ersatz.
Jetzt kann der Tröt Ersteller das richtig schreiben. Bilder wie es aussah gibts im Tröt vom Stuttgarter bassic Treffen.
Keine Angst, es gibt noch genügend Private Theken an denen man sich festbeißen kann.
 
Ich stell mir gerade vor, dass die Biker das wohl bestimmt gar nicht mal so töfte finden, dass sie jetzt nicht mehr wissen, wo sie ihr Bierchen abstellen sollen...
Stell Dir vor, Du stehst irgendwo auf ner Bühne, und plötzlich baut sich so'n 360-Pfund-Märchenprinz in schwarzem Leder vor Dir auf und plärrt: "Alda... das ist unsre alte Theke...!!! Da hab ich mit 15 meinen ersten Vodka-Vollrausch mit Mais und Erbsen drübergekotzt, und mit 17 meinen ersten Sohn drauf gezeugt... mach soooforrrt den Eisenscheiss da weg, und gib mir das Teil, sonst ramm ich Dir Deine beiden Schneidezähne durch die Eier...!".

In diesem Sinne... meine Stimme für "Y.M.C.A."! :evil:
Zum Glück kann Holz nicht reden:rock::juhuu::rock:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten