Der Bass, der aus der Biertheke geschnitzt wurde.

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von Denis, 7. Mai 2018.

  1. Denis

    Denis Busch

    Bassix:
    ß6.210
    Hey ihr Lieben,

    ich war gestern auf der Holy Grail guitar Show und hab den Ox Bass von Oliver Lang in die Hand bekommen.

    Falls ihr den noch nicht kennt: Oliver ist an ein Stück Theke, aus einer Harley-Davidson Kneipe gekommen und dachte, dass das doch eine geile Nummer wäre, wenn er daraus einen Bass macht.

    Er ist damit auch in einer Ausgabe vom Bass quarterly erschienen.

    Ich habe mich gestern ein bisschen mit ihm über den Bass und die Kneipe unterhalten. Manche von euch dürften wohl wissen, um welche Kneipe es sich handelt.

    Und wie wir da so saßen und ich den Bass auf dem Schoß hatte, dachte ich mir: das wäre doch cool damit mal ein Video zu machen.

    Und damit trete ich an euch heran. Welchen Song soll ich auf dem Bass mal covern? Irgendwas in Richtung laufen, Kneipe, Motorradfahren? Wer hat eine Idee?

    Ich mache dann ein Video davon und poste es hier :-).
     
  2. cellkirk74

    cellkirk74 Kalif anstelle des Kalifen

    Bassix:
    ß102.091
    Ich mag ja Überraschungen... bitte keine ausgelutschte Bikerrocknummer....
     
  3. aptu

    aptu Es muss Sbass machen

    Bassix:
    ß15.591
    Westernhagens „Zurück auf die Straße“, bitte! :o)
     
  4. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß64.091
    ohne Bilder kein Bass :-O
     
    seppblind und LovinRomance gefällt das.
  5. Hen

    Hen Well-Known Member

    Bassix:
    ß21.283
    Don't Get Fooled Again - The Who!
    Grüße Hen
     
    anbra und Mudskipper gefällt das.
  6. Denis

    Denis Busch

    Bassix:
    ß6.210
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  7. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß222.621
    Die Bilder sind nicht sichtbar.
     
  8. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß54.452
    ZUmindest im GB-Link kann man das Brett sehen... :-)
     
  9. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß8.191
    moin,
    tolle Idee!:great:

    und als song natürlich hawkwind mit ´silver machine´.
    (im originol mit lemmy am bass und Gesang!8D)
     
    orgeloli gefällt das.
  10. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß51.138
    Born to be wild:D;-)
    Kannst ja eine "Denis special limited edition Version" draus machen:bier:
     
  11. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß222.621
    Hier gibt es auch einen Thread zu. Sogar mit Namensfingungsdiskussion.

    Denis, Dein Bass ist ein Lefty?
     
  12. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß222.621
    Also Highway Star ...
     
    crazy b. und Ray Mahogany gefällt das.
  13. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß54.452
    Jawoll!!!
    Dann aber nen 040er Satz drauf, sonst klappen die Bendings im Bassolo nicht ! (bis zu 2 Ganztöne :O!).. ach neee, shice.. das war Fireball... Noch besser :-)
     
  14. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß239.446
    LovinRomance, Denis und Michiagi gefällt das.
  15. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß117.264
    Ich stell mir gerade vor, dass die Biker das wohl bestimmt gar nicht mal so töfte finden, dass sie jetzt nicht mehr wissen, wo sie ihr Bierchen abstellen sollen...
    Stell Dir vor, Du stehst irgendwo auf ner Bühne, und plötzlich baut sich so'n 360-Pfund-Märchenprinz in schwarzem Leder vor Dir auf und plärrt: "Alda... das ist unsre alte Theke...!!! Da hab ich mit 15 meinen ersten Vodka-Vollrausch mit Mais und Erbsen drübergekotzt, und mit 17 meinen ersten Sohn drauf gezeugt... mach soooforrrt den Eisenscheiss da weg, und gib mir das Teil, sonst ramm ich Dir Deine beiden Schneidezähne durch die Eier...!".

    In diesem Sinne... meine Stimme für "Y.M.C.A."! :evil:
     
    garotti, Stainless, pernod und 8 anderen gefällt das.
  16. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß239.446
    An anderer Stelle gibt's das Foto vom Abriss der Kneipe, der Biker wird wohl eher sentimental werden, wenn er weiss, was aus der Theke geworden ist ;-)
     
  17. Oidbauer

    Oidbauer just a f...in bass player

    Bassix:
    ß6.129
    Bei mir läuft grad.
    PROPAGANDHI
    "Back To The Motor League"
    Das wär richtig schön Sarkastisch
    1. der Text
    2. den guten Denis das runternudeln zu sehen
    :prost:
     
  18. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß50.539
    "was wollen wir trinken, sieben tage lang..."

    ok, ich bin schon ruhig...
    obwohl... "whiskey and women" von john lee hooker in einer bassversion.
     
    orgeloli und Ray Mahogany gefällt das.
  19. soul 24-7

    soul 24-7 Well-Known Member

    Bassix:
    ß12.972
  20. airbagger

    airbagger Bergischer Basser

    Bassix:
    ß36.589