Der Bass, der aus der Biertheke geschnitzt wurde.

Die Band ist übrigens "Gone Jackals" und das Album heißt "Bone to Pick" ! Da sind noch mehr Songs ausm Spiel drauf :D
Jo, ich weiss.
Hab mir damals die zwei verfügbaren Alben aus den USA kommen lassen;-)
Muss die wiedermal nach vorne holen! Kann mich schon garnicht mehr richtig an die anderen Songs erinnern:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hey :-),

vielen Dank an @orgeloli für's Ausleihen! Ich finde das ja immer saucool, einen Song auf Solobass umzuarrangieren. Auch und vor allem, wenn es echt übeintensiv ist. Bevor ich das Video drehen konnte, musste ich drei Wochen üben :-).

Und dass, wo man als YouTuber doch am besten wöchentlich Content raushauen soll :D.

Danke auch @pernod für die Zuführung der Theke zu einem guten Zweck.

Wenn das nicht so eine Riesenarbeit wäre, hätte ich am Liebsten alle Songvorschläge genommen und eine Maxi aufgenommen :-).
 

Es gibt auch schon Kopien aus Nadelholz ... und mit mehr Saiten

tisch.jpg
 
Das ist aber eher die Sonntags "Frühstückstheke" wenn es die Eier gibt:rofl:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten