Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hier gelten als "offizieller" Nachfolger...Mein Vorrat an Framus Nickels übrigens nur noch bei 4 Sätzen, wie ich gestern festgestellt hab. Das waren vor ?? Jahren mal mehr als ich Michas Reste aufgekauft hab

Oh, das wusste ich nicht. Danke für den TippDie hier gelten als "offizieller" Nachfolger...
![]()
Warwick 46200 M Red Label
Warwick 46200 M Red Label 4-saiter, 045-105, Saiten Set für E-Bass, Long Scale, Computer Designed Nickel plated Steel, Red Label, Stärke 045-065-085-1059,90€www.thomann.de
Die fand ich schon immer grässlich. Dann ist auch klar, warum die Framusse so grässlich sind.Die hier gelten als "offizieller" Nachfolger...
![]()
Warwick 46200 M Red Label
Warwick 46200 M Red Label 4-saiter, 045-105, Saiten Set für E-Bass, Long Scale, Computer Designed Nickel plated Steel, Red Label, Stärke 045-065-085-1059,90€www.thomann.de

Affekt? Ist das so ein Webshop wie Thomann?Ich hab nen Jazzbass geordert. Im Affekt
Ich hab nen Jazzbass geordert. Im Affekt
Same here. Hatte ja schon so einige Jazzen, von zart bis hart. Zwei waren klanglich bemerkenswert. Geblieben sind sie trotzdem nicht. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso. Der Jazzbass, den ich momentan habe, geht vielleicht auch bald...Ich kann leider mit Jazzbässen nicht. Immer wieder wohlwollend probiert, immer wieder auf die Seite gelegt.
wir sollen doch nicht über warwick meckern. sonst kommt wieder der böse ha peh.Die fand ich schon immer grässlich...
Daß der arme Kerl aber auch so geärgert wurde, tss tss tss.wir sollen doch nicht über warwick meckern. sonst kommt wieder der böse ha peh.
Warwick ist für mich persönlich uninteressant.wir sollen doch nicht über warwick meckern. sonst kommt wieder der böse ha peh.