Der Ewige Chat

• #5.201
Kann ich bei euch als ITler anfangen? Ich kann in der Richtung auch nichts, verlange aber 10000 Euro weniger im Jahr! 😁

• #5.202
Nee, du bist Datenschutzbeauftrager oder sowas - das sind meine Endgegner im Unternehmen :D

• #5.203
LOL Das stimmt allerdings. Ich muss die Scheisse geradeziehen, im Projekt "total super, ohne Aufwand und ganz kostenlos" zum Ziel gefĂŒhrt haben :fear:

• #5.204
kungfutse sagt: kinder statt inder. also haltet euch ran. ich hab schon einen it-ler in die welt gesetzt...

• #5.205
Mir ist es aufgrund der körperlichen Gegebenheiten nicht möglich, einen ITler, einen Inder oder gar Kinder in die Welt zu setzen. Ich bin da altmodisch und ĂŒberlasse das GebĂ€rdenden mit ohne Dingsda.

• #5.206
bei mir wars eine bauchhöhlenschwangerschaft, selbstbefruchtung.

• Haha
Reaktionen: bassocksky
  • #5.207
Mir als Gott ist es möglich unbefleckt zu schwĂ€ngern. Mach ich aber nicht. Wo bleibt denn da der Spaß?

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Brother Brathering, bassocksky, krysh und eine weitere Person
  • #5.208
Hier geht es Knall auf Fall
- Drummer fĂŒr ne erste Audition Anfang Dezember gefunden
- erste Giganfragen (tatsÀchlich Mehrzahl) kommen rein, obwohl es noch gar nichts zu hören gibt von der Band

GefÀllt mir, die Dynamik

• Like
Reaktionen: krysh, bassocksky, Shazam und eine weitere Person
  • #5.209
Moin ihr Verplanten,

Hier geht es Knall auf Fall
Supi! Es gibt also doch noch Bedarf. :great:

Bei uns entwickelt es sich auch gut in letzter Zeit.
Gigs ergeben neue Gigs.
Gestern die Open Stage war klasse. FĂŒr uns quasi eine Probe vor fachkundigem Publikum: vor der BĂŒhne saßen die ganzen Musiker, die auch was zum Besten geben wollten. Wir haben 12 Songs gespielt und durften sogar noch Zugaben machen! :) Der Gastgeber hat uns direkt danach fĂŒr den Sommer eingeladen, um draußen zu spielen. Es lĂ€uft!

• Like
Reaktionen: Brother Brathering, krysh und bassocksky
  • #5.211
Moin ihr Verplanten.

Gerade ist der Markbassbass im BĂŒro angekommen.
Blöd nur, dass ich heute im Homeoffice bin... :weep:

Irgendwas ist immer...:confused:

• Haha
Reaktionen: indian66 und krysh
  • #5.213
Moin ihr zu spÀten,

AndrĂ©, du hast immer noch keinen Mini-Amp im BĂŒro stehen? Das lohnt sich doch eigentlich :-D
"Die zu SpĂ€ten" waren ĂŒbrigens mal fĂŒr eine "Geheimtour" die so benannten Ärzte. ich weiß noch, wie mich der TicketverkĂ€ufer bei Mr. Music in Bonn damals fragte, wer das denn sei,- die Tickets gingen wie warme Semmeln aber niemand im Musikladen wĂŒrde die kennen *lol

• #5.214
Ich habe einen Joyo Monomyth (Sansamp-Klon) mit Kopfhörer im BĂŒro ....

• #5.216
Moin ihr Verplanten,

Supi! Es gibt also doch noch Bedarf. :great:

Bei uns entwickelt es sich auch gut in letzter Zeit.
Gigs ergeben neue Gigs.
Gestern die Open Stage war klasse. FĂŒr uns quasi eine Probe vor fachkundigem Publikum: vor der BĂŒhne saßen die ganzen Musiker, die auch was zum Besten geben wollten. Wir haben 12 Songs gespielt und durften sogar noch Zugaben machen! :) Der Gastgeber hat uns direkt danach fĂŒr den Sommer eingeladen, um draußen zu spielen. Es lĂ€uft!
Genauso!
Viel besser als ne CD o.À. vorbeibringen und auf Reaktion warten. So ist man direkt im GesprÀch.

• Like
Reaktionen: energy
  • #5.220
Du warst doch erst so angetan von dem...?
Oder hatte ich das falsch in Erinnerung...:gruebel:

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten