Brother Brathering
Fahrstuhlmusiker
- Bassix
- ß561
Dann ist es eindeutig ein Fleischwolf.in hamburg hat ein wolf eine frau gebissen. wahrscheinlich eine veganerin, die ihm erklären wollte, dass carnivore ernährung ganz ganz böse ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es eindeutig ein Fleischwolf.in hamburg hat ein wolf eine frau gebissen. wahrscheinlich eine veganerin, die ihm erklären wollte, dass carnivore ernährung ganz ganz böse ist.
oder eher das Pendant zum Ford T in der Automobilentwicklung....Alles was man braucht, ist ein ordentlicher PJ-Ton. Ich sage ja seit Jahrzehnten, der Precision Bass ist die Speerspitze der Bassentwicklung!!
oder eher das Pendant zum Ford T in der Automobilentwicklung....
Welche Lautsprecher benutzt du und wie stehen die?Der Motus Dreher klingt an dem Pioneer SM83 einfach nur göttlich.
Jetzt habe ich mir aus den Kleinanzeigen ein standesgemäßes Rack besorgt und lausche andächtig meine Schallplatten, die ich so noch nie gehört habe.
Verspäteter Aprilscherz oder bist du jetzt völlig durchgeknallt ?!Geil !!
Moin ihr Soundfetischisten.
Ich habe es tatsächlich geschafft, mich in einem Trio, in dem viele unterschiedliche Sounds benötigt werden auf nur 1 Bass zu reduzieren.

jaja, red dich nur raus.Was den ATK angeht:
Preci / Sterling Stingray / Phantom XTC haben per se erheblich mehr wiedererkennbaren Eigencharakter, passen aber jeweils nicht zu einem Teil des Sets.
Die Wahl ist also nicht wegen des Grundklanges, sondern aufgrund der Wandelbarkeit gefallen...
Schaunwamal.....![]()