Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß dabei.Ich fahr heute ins Store und verteste nochmal den für gut befundenen Epi Thunderbird, der leider das 3fache eines normalen Epi TBs kostet. Und das Topteil, welches mir so gefallen hat. Und die Box dazu. Meinen P nehme ich mit, für den Referenzton.
Ich fahr bei die Schwiegerleut, die Plagen abholen, die die Woche dort verbracht haben.
D.h. ich muss 2 Tage lang die verbale Inkontinenz meiner Schwiegermutter ertragen.
Ist das einer der neuen 64er?Moin ihr Mutter- und Schwiegersöhnchen.
Ich fahr heute ins Store und verteste nochmal den für gut befundenen Epi Thunderbird, der leider das 3fache eines normalen Epi TBs kostet.
Warum so negativ? Du solltest an jedem Menschen Nächstenliebe praktizieren und ihm liebevolle Zuwendung schenken.D.h. ich muss 2 Tage lang die verbale Inkontinenz meiner Schwiegermutter ertragen.
Warst du nicht total angetan von der Henry 8x8 Box?Egal welchen Kontrabass ich in die Anlage stecke, fangen die Probleme an.
Das betrifft erstaunlicherweise nicht nur das eigene, sondern auch das, der Bandmitglieder, die mein Hörempfinden bestätigen.Das Hörempfinden ist auf jeden Fall tagesformabhängig, das kann ich bestätigen.