Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit ihr Punzkanzler,Moin ihr Herbsheuler.
Man darf in bei bassic Vieles - nur nicht so dämlich sein, in die politischen Threads zu gucken oder gar Posts zu hinterlassen ... da sind so viel Spinner drin.... man könnte echt glauben, Einige haben sonst auch gar nichts Vernünftiges zu tun...
Da kommste im tattoo laden aber günstiger bei weg.…
ps: rosette mit custom inlay. hab ich mir immer gewünscht![]()
Es gibt hier Leute, deren Lebensinhalt bassic ist.
Zu J-E-D-E-M Thema werden ewig lange Kommentare geschrieben.
Das alles zu lesen ist schon unmöglich und das zu schreiben ist ein Fulltimejob.
Exactement! Meine Frau sagt auch:"Wenn er Musik machen geht, lungert er nicht auf der Straße rum."jetzt stell dir mal vor, die würden alle frei herumlaufen! so weiß man, wo sie sind und was sie machen den ganzen tag.
Thomastik Jazz Flats JF344
dito. mit zunehmendem alter wirds irgendwie nicht besser... nur nerviger.Jede Menge beruflicher und privater Arbeit, die in den letzten Tagen liegen geblieben und deshalb diese Woche noch erledigt werden muss.
Klar, weiss ich - das ist ein erste-Welt-Problem.@ luxman: gibt schlimmere probleme. ebay kleinanzeigen, realistischen preis ansetzen, fott damit.
nehm ich. danke.etwa 3 Stunden gespielt und waren auf einem Preci. Ich glaube 20€ sind ein fairer Preis dafür, Versand übernehme ich.