Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre da nicht so sicher - die bescheuerten SUVs verkaufen sich leider immer noch gut...Nur möchte keiner mehr diese sinnlosen Dickschiffe haben.
Zumindest von sinnbefreiten Theoretikern.Und die Politik.
Wir werden regiert von Idioten.
Leider ja.Die Liste des totalversagens ist unendlich.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir aktuell nicht mehr als eine Nische der Evolution sind.Eben einen kurzen Bericht vom Oktoberfest gesehen.
Ich schäme mich für die Spezies Mensch. Wir haben es nicht verdient.
So viel Hirnlosigkeit.
Immer wenn die Holde und ich am Samstag Zeitung lesen, gucken wir uns an und sagen: die Menschheit hat es verdient, auszusterben.Wir haben es nicht verdient.
VollHonk*innen
Wir werden regiert von Idioten.
man hätte ihn an den eiern aufhängen und totschlagen sollen. elendes gammlerpack.Ein Kiffer wurde verhaftet und abgeführt.
Diese Trace Boxen fand ich früher schon gut, aber eben auch sackschwer - so klein die auch sind. Wie leider alle Boxen die gut klangen. Da kommt man irgendwie nicht drumherum.Sorry for on topic content
Der Orange klingt as clean as possible gar nicht so schlecht im direkten Vergleich. Etwas (!) "knochiger" (halt digital), der ABM klingt doch noch etwas natürlicher und behäbiger,- als Live-Amp "för zo schleppe" taugt der Orange aber auf jeden Fall!