Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch cool. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas klingt.Der Resonatorbass aus den Kleinanzeigen juckt mich ...
Was willst du dafür haben? Körperliche Zuwendung, wie immer?Du kannst den 300er haben.
So einen hatte der Store auch von J&D.Der Resonatorbass aus den Kleinanzeigen juckt mich ...
Na klar.Was willst du dafür haben? Körperliche Zuwendung, wie immer?

Bassist Tony Butler durfte ich in den Jahren auch persönlich kennenlernen, er ist der Grund für meine Trace Elliot-Anlagen und zu guterletzt sogar für meinen netten kleinen Deal mit Ashdown. Von der Band waren nach dem Suizid von Sänger Stuart Adamson und dem Ausstieg von Tony nur noch Mark (Drums) und Bruce (git) übrig. Letzte Woche hat's wohl gekracht und Mark ist nun auch noch raus. Bruce tourt in den UK weiter mit Big Country. Schade sowas. Tony und Mark haben früher schon auf den solo-Alben von Pete Townshend gespielt, Tony auch bei den Pretenders (Back in the chain gang )Ja, aber das ist immer noch eine meiner Lieblingsplatten.N'Abend die Herren!
Anhang anzeigen 846443
Junge, war der hart drauf, als er dieses Album einspielte!
Ich hab mir das damals (~ 1988 ) noch auf Vinyl gekauft.
Vielleicht ja. Ich denke es kommt auf die Auftragslage an. Wenn man als Legionär bei mehreren Gigs parallel arbeitet und überall das selbe Equipment benutzt, dann ist es vielleicht von Vorteil, wenn das Zeug einen eher generischen Sound macht.Als hinge eine dicke Pferdedecke über dem ganzen.
Aber genau das scheint der Trend zu sein !?