Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Bei zwei Bands nutze ich aus Platzgründen im Raum die Boxen der Vermieterbands und bei der dritten steht ab nächster Woche ein tipi-toppi potente Bassanlage, die auch live für alles genutzt wird, tragbar ist und funzt. Ich habe mich mit mir selber auf den ausschließlichen Einsatz des Fender SC Prezis für zwei Bands und der Yamahas für die dritte Band geeinigt (ok, der LeFay muss für bestimmte Dinge ran) . Für beide Szenarien gibt es für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle geeignete Live-Backupsbässe und ein weiteres ABM-Top würde die Schlepperei noch beenden, ist aber nicht existenziell. Die einzige Stelle, der ich noch wirklich Ausbaufähigkeit zugestehe, ist die Preamp/ Effektlösung. Auch hier bin ich grundsätzlich zufrieden, aber ich weiß, dass es zumindest in der Anwendung "leichter" funktionieren könnte. Ich glaube, ich schaue mir diese NUX- Bodentreter noch mal näher an. Den Fender wollte ich lackieren lassen, aber eigentlich leuchtet der in gelb ganz gut von der Bühne.Es gibt seit diesem Jahr auch wieder einen 1200er. Ich brauche den nicht, erinnere mich aber daran, dass ich mal den 1200er Trace Elliot besessen habe. Was für ein Gewichtskoloss das war. Und die passenden Boxentürme dafür hatte ich eh nicht
Inwiefern ist der 400er denn besser?



war mein erstes auto: vw 1200 aka käfer, 34 ps, luftgekühlt. auf der autobahn an hitzebedingtem motorschaden verstorben auf dem rückweg von einem peter-tosh-konzert.Es gibt seit diesem Jahr auch wieder einen 1200er.
Ich weiß genau was du meinst und sehe das genauso. Muss aber anfügen, dass der Bugera BV01001T bei den Exporters einen sehr guten Job macht. Mag daran liegen, dass diese Bluegrass Geschichte eher akustisch und entsprechend auf einem Pegel weit unterhalb von Rock agiert. Kann aber auch sein, dass der Bugera einfach ein guter Amp ist - digi hin oder her.Klingen die neuen Leichtgewichte alleine gespielt auch richtig gut, im A/B-Vergleich im Bandkontext verlieren sie bei mir alle gegen einen guten alten Transformer.
Lohnt sich, so ein BenchmarkWenn ich euch so zuhöre bzw zu"lese", dann bin ich froh, dass cih den Evo II 300 wieder zurückbekommen habe. Ich muss den mal nacheinander auf alle meine Boxen loslassen - in "reeller" lautstärke - und die optimale Kombi ermitteln. Solton 8x10 und SAD 2x8 stehen im Proberaum. SAD 1x12 und Goodman 1x18 stehen zuhause und da kann ich natürlich nicht so aufdrehen wie es eigentlich notwendig wäre, um den Amp wirklich beurteilen zu können, ganz davon abgesehen, dass zuhause die Band fehlt.
Keine Ahnung, was das ist, aber das Gehäuse sieht aus wie das von meinem PlattenspielervorverstärkerTotaler Griff ins Klo: die Mi-Serie
Als ob uns das jemals gehindert hätte....Ich kann bei dem Thema nix Sinnvolles beisteuern.
Also halte ich einfach die Fresse.
