Der Ewige Chat

Moin ihr 3-Minuten-Eier.

Ich war drei Tage am Niederrhein und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Auf den Rheindämmen mit Zweirad bis nach Holland gefahren, hat echt Spaß gemacht.

Heute blöderweise Bereitschaft, ich hoffe, dass es ruhig bleibt ...

seit karfreitag durch hexenschuss des todes niedergestreckt. voll zum kotzen.

so jesus, jetzt hilf mal. immerhin bin ich noch mitglied, für irgendwas muss das ja gut sein.

Just back from Bremerhaven, ihr Eierdiebe.
Hab mir gerade den Interbass mit einer 1x12 SAD verkabelt, bisschen am sehr interaktiven, minimalistischen EQ geschraubt und bin mal wieder begeistert, was für schöne Vintage Sounds aus dieser Zwerg-Topteil kommen. Eigentlich wollte ich den gleich in den Flohmarkt packen, aber ich denke, den behalte ich erst mal

1000077060.jpg

sieht ja witzig aus, das Kästchen, aber was kann das, was der GALLIEN-KRUEGER, auf dem es steht nicht kann ?
Der 400er ist meine Amp Referenz. Den hab ich sogar mehrmals, weil der erste 400RB über jeden Zweifel erhaben ist. Und übrigens mit 180W bisher auch bei jeder Giggröße seinen Mann gestanden hat.
Kann man aber nicht mit dem Interbass vergleichen...

Aber zur eigentlichen Frage:
Das ist ein vollwertiges Topteil, was man so direkt an eine Box hängen kann.
Was nicht im Bild ist, aber wichtig, um zu verstehen, woher die Leistung kommt: Das externe Netzteil! ☝🏼😉💫
Und so wird dann auch ein Schuh draus.

Wenn wir mal wieder ein Treffen haben, bringe ich das Teil mal mit.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen... Treffen..hat er gesagt...!!!

Seit ich alles auf einen Bass eingedampft habe bei den Proben ist mehr Platz im Arbeitsspeicher frei und die neuen Songs ruckeln nicht mehr beim Abspielen. Das entbehrt nicht einer gewissen Langeweile, ist aber durchaus effizient.

...back to the one-and-only BB1000MA?

Zum 10. Mal. ;-)

Moin ihr geistigen Kleinstverstärker.

Ich habe gestern Abend mein FatBoard neu aufgebaut.
Und heute Morgen beim ersten Kaffee überlegt, dass ich es doch nochmal ändern muss.... :gruebel::D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten