Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweitband ist die beste Lösung gegen jeden Stress in der Band. Ich hab gerade mein persönliches Optimum gefunden:Mahlzeit Rockstars
unser Drummer fährt bald wieder für mindestens 4 Wochen in Urlaub.
Er war schon 3 Wochen in Amerika bei seinem Sohn.
Und im Herbst dann nochmal 2 Wochen zur Tochter nach England.
Es ist jedes Jahr so und langsam nervt es mich nur noch.
Stillstand, keine Probe, keine Gigs, einfach nur noch scheiße.
Studio fällt dann auch erstmal aus.
Vielleicht suche ich mir auch ne Zweitband.
Ich komme auch nie ohne Vorräte aus Belgien rausDAS wollte ich auch gerade schreiben.....
Hab hier noch ein Souvenir vom Belgien-Trip.
8% immerhin.
Anhang anzeigen 922873
Au Mann, du bist aber echt gebeutelt!LeckerIst mir gerade leider verwehrt. Gehe jetzt in die dritte Woche krank, ich hoffe, dass das Antibiotikum jetzt endlich anschlägt. Macht bei dem Wetter auch zusätzlich keinen Spaß. Keine Probe schmerzt mit am meisten. Und die Lunge, nachdem ich seit einer Woche so heftig am Stück huste, dass was weiß ich da raus kommt. Dazu Schwitzen ganz ohne Hitze von außen, da macht das Wetter auch nix mehr
Ich hoffe, es wird keine Lungenentzündung. Ist jedenfalls prima Bauchmuskeltraining, der Trainer würde wohl aber zu einer Pause raten.
äähh... erzeugt ein offener Kühlschrank nicht mehr Abwärme, als er Kälte abgibt?Lasse ich halt beide Kühlschränke in der Büroküche offen ...
dass das bei euch erotische phantasien auslöst...
ja, die Hitze drückt auf die Keimdrüsen...gnihihihi, er hat blasen gesagt...
jetzt mach's nicht kompliziert. Physik ist hier kontraproduktiväähh... erzeugt ein offener Kühlschrank nicht mehr Abwärme, als er Kälte abgibt?
zu spät.ganz schön warm heute. sitze gerade nur mit schlüpper bekleidet am schreibtisch. aber nicht, dass das bei euch erotische phantasien auslöst...
Jo, in Köln und Umgebung ist das sicherlich möglich.Zweitband ist die beste Lösung gegen jeden Stress in der Band. Ich hab gerade mein persönliches Optimum gefunden:
Regelmäßig Gigs, alles sehr entspannt und ohne viel Auf/Abbau, selten 2 Proben pro Woche, Realität ist kurz vor dem Gig 1-2 konzentrierte Proben und geile Konzerte.
War aber auch eine lange Suche.
Aber: nie mehr als 3 Proben / Monat in Summe mit beiden Bands. Schöne Regel.
(Edith: Eigene Sachen, kein Cover)
Letzten Sa Gig in Köln, nächsten Freitag Gig in Bonn. Wahrscheinlich sogar dieses Jahr noch Gigs in Belgien.
Und darüber hinaus hab ich jetzt noch ne 3. Band (meine 20 Jahre nicht mehr existente Band, mit der wir damals ganz erfolgreich auf der Deutschrock Welle geritten sind) mit der gerade ein paar Festival Gigs im nächsten Jahr geplant werden. Da steht Samstag ein Testgig an
Jo, in Köln und Umgebung ist das sicherlich möglich.
Hier gibt es nur Bands, in denen ich bestimmt nicht spielen möchte.
Ganz schlimm!
Die guten sind besetzt.
Und ich muß auch nicht so oft spielen, aus dem Alter bin ich raus.
Das habe ich hinter mir und et reicht.
So wie es ist, wenn er denn da ist, wäre ok.
Unsere Lösung wäre vielleicht ein Sub Drummer!?
Unser Saxofonist ist auch ein Guter , leider völlig ohne Kondition.
Ich muss da wohl durch.
Gerade rückt ein neuer Geldabsorber ins Rampenlicht:
Mein Rennrad.
Vor 3 Jahren Cabonfelgen platt gefahren,
600 Euro neuer Satz .
Letzte Woche neuer Vorbau, 120 Euro
Heute Probleme mit der Schaltung.
Neue Kette und Zahnkränze lose, 100 Tacken...
Aber jetzt rennt die geile Sau.
Ich bin gerade so richtig im Flow, entweder Kieser Training oder Radfahren, Fit wie ein Turnschuh, also altersentsprechend
Und gute Besserung an Ingo!!!
Meine Frau hat seit 10 Tagen auch diese ekelhafte Pest.
Ich hoffe nicht, dass ich es auch wieder bekomme, das letzte Mal hat gereicht.
Ach ja, Tach auch Mummenschanzer.
Geht aber auch MIT Drummer. Ich bin jedenfalls froh mit unserem Cajon-Benni in der Band. Das passt halt auch menschlich supergut.Old school Country ist immer ohne Drummer
Der Drummer von Olli scheint aber wenig Zeit zu haben...Geht aber auch MIT Drummer. Ich bin jedenfalls froh mit unserem Cajon-Benni in der Band. Das passt halt auch menschlich supergut.