den hat meine Mutter (82) gerade hinter sich. Da wünsch ich dir alles Gute für.knieersatz nummer zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den hat meine Mutter (82) gerade hinter sich. Da wünsch ich dir alles Gute für.knieersatz nummer zwei
danke. wird wohl nächstes jahr werden, nummer 1 ist gerade erst ein jahr her.wünsch ich dir alles Gute für.
Dann wünsche ich auch gutes Gelingen!... vorher steht leider knieersatz nummer zwei an.
Wird schon werden.danke. wird wohl nächstes jahr werden, nummer 1 ist gerade erst ein jahr her.
klingt eher nach TerminatorWird schon werden.
Mein Vatter hat auch inzwischen beide Knie aus Titan. Wir nennen ihn liebevoll den 6-Millionen-Dollar-Mann.![]()
Wir machen das sehr gerne immer wieder mal zwischendurch.wellnesswochenende ist ungefähr das schlimmste, was ich mir vorstellen kann
Neue Platten höre ich entweder auf ner 20km Runde auf dem Rad oder im Gym. Hab da mittlerweile ein richtiges Ritual, mir Freitag die neuen Alben auszusuchen und dann schön über die Woche zu hören.Wir machen das sehr gerne immer wieder mal zwischendurch.
Gutes Hotelfrühstück (das mögen wir sowieso), dann raus und bis späten Nachmittag 70-100 km E-Bike-Touren, danach ab in die Sauna.
Finden wird prima, um die Birne wieder frei zu bekommen. Die Zeit zwischen den Saungängen nutze ich dann (wenn meine Regierung nicht gerade in ausgedehnter Mitteilungslaune ist) zur Zugehörbringung neuer Musik via NC-Kopfhörer.
Zuhause ist "ja immer etwas", was getan werden sollte/muss.
Biste unterwegs, verschwindet das zumindest temporär von der ToDo-liste.
Unbeweibte Wellness-Auszeit ist dagegen der Mancave (aka Proberaum). Egal ob alleine oder mit anderen - das ist Me-Time pur.
Realbanalismus.Ist das aus der Epoche des tieftönenden Impressionismus?
Aye aye, Sir.Weitermachen.