Der Ewige Chat

Moin ihr Luschen,

unglaublich, eben kam noch ein Gig rein.
Ja ist es den zu fassen!?

Und eben bin ich zum Glück ohne finanzielle Einbußen aus meinem Bike Leasing rausgekommen.
Ich bin auch blöd, mir so ein überteuertes aus Resten zusamnengeklöppeltes Schrottvehikel andrehen zu lassen.
Was für eine Gurke.
Habe es genommen, weil es von der Größe passte.

Wir haben jeden Song mit jeder Einzelspur auf dem Laptop. Gerade der Sänger ist öfter mal unpässlich. Ist dann kein Problem, die Proben zu Backings sind 100% so gut wie die mit Gesang. Theoretisch geht das mit jedem Instrument.

Das sind so die Momente, wo Beziehungen einfach scheisse sein können.

Moin ihr Abgesagten.

KVB Köln.
Eine totale ÖPNV Trümmertruppe. Es wird immer schlimmer.
Eine der beiden Hauptverbindungen Köln-Bonn (Linie 16) zur Rush Hour.
Um die Zeit normalerweise 10-Minuten-Takt.
Meine Frau braucht die leider.

Start Loop ----
Fällt aus
Fällt aus
Übervoll, kommt keiner rein.
Fällt aus
Fällt aus
Übervoll, kommt keiner rein.
--- Repeat

Tja, man fragt sich, wie irgendwer irgendwen von den Övis überzeugen will, wenn dieser Sektor praktisch in einem noch desolateren Zustand als die Bundeswehr ist. Die kann zumindest 1 ganzen Tag lang am Stück schießen, bevor sie ausfällt.

Gestern Abend Probe - Drummer konnte erst verspätet dazu kommen, deshalb erstmal mit Konservenschlagzeug. Und mit den neuen Zerren!

Die Joyo Darkglass-Klone sind ja schon fein, aber kein mal-schnell-reindrehen-Sound, sondern eher komplex. Junge Junge. Erstmal ein paar Stunden ins tüfteln stecken...

Jepp. :bier:
Das gilt aber letztlich für alle Zerren. :opa:
Es muss immer zum Bass, zur Mucke, zum Rest der Band und dem eigenen Spielstil passen.

Der Double Thruster ist dabei der einfachere (und der sanftere) Zerrer.
Beim Monomyth sollte man sich immer vor Augenn halten, dass der Ausgang des EQ in den Eingang der Zerrstufe geht.
Du hast also zwei stark Veränderliche - den cleanen EQ und den Voice-Regler der Zerrstufe.
Mit dem muss man sich wirklich länger befassen.

Dazu dann noch die Minischalter ... :whistle:
Aber das macht doch auch Laune....;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten