Der Ewige Chat

Ich überlege ebenfalls, meinen grünen 1000MA zu verkloppen. Ich hab ja einen weiteren und irgendwie steht er nur rum und ist perfekt :D

Moin. Ich überlege ja noch! ;-) Sobald der Bass den Status "kann gehen" erhält, frage ich mal an, ob du noch auf der Suche bist!

Moin ihr Überlegenden.

Meiner geht, PM ist raus.

No more Yamahas in da house zukünftig.

Ich bin momentan so auf der Ibanez TMB-Schiene, dass es nur so seine Bewandtnis hat.
Der Hals. *verliebtseufz* :love:

Guten Morgen.
Kackwetter. Der Sänger von einem neuen Projekt entwickelt nervig-schwurblige Züge.
Und hat ein unglaubliches Sendungsbewusstsein in diversen Kommunikationskanälen. Jetzt gibt es schon mehrere Bandchats, für unterschiedliche Themen.
(Edit: Und nutzt natürlich kein WhatsApp, weil 🤬)

Da merke ich mal wieder, wie sehr mich dieser ganze Kram im Proberaum nervt. Einfach Musik machen und gut.

Da bin ich froh, dass meine eigentliche Band einfach nur Musik macht und maximal über Biersorten streitet.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Und kalt isses auch noch.
Das hatte ich für heute nicht bestellt.

Nervt dich grundsätzlich der Proberaum oder nur das Verhalten des Sängers dort?

Bei uns ist der Proberaum auch immer "Wat-war-bei-euch-so-los-die-Woche?"-Kommunikationszentrale.
Vorher, in der Pause und manchmal auch danach, wenn wir nicht zu "durch" sind.

Insofern.... :nix:

Muss dieses WE etwas umplanen.
Meine Frau hatte vor knapp drei Wochen einen Fahrradunfall wegen eines Smombies und gestern stellt sich erst heraus, dass sie doch nicht nur u.a. eine starke Knieprellung hat, sondern eine Fraktur im Knie. Wurde beim Röntgen nicht gesehen.
Also ab jetzt abnehmbare Schiene (wie'n Gips zum Abmachen) und Krücken.
Ganz tolle Wurst.

Moin.

Bei uns ist der Proberaum auch immer "Wat-war-bei-euch-so-los-die-Woche?"-Kommunikationszentrale.

Meine Frau hatte vor knapp drei Wochen einen Fahrradunfall wegen eines Smombies und gestern stellt sich erst heraus, dass sie doch nicht nur u.a. eine starke Knieprellung hat, sondern eine Fraktur im Knie. Wurde beim Röntgen nicht gesehen.
Ganz tolle Wurst.
Wenn es so harmlos wäre.
Der Proberaum ist cool, die Band auch. Es ist nur manchmal wenig Musik und viel Stammtisch.

Solche "ProberaumStammtisch"-Termine finden bei uns ausserhalb der regulären Probetermine statt. Sonst kommsse nich' weiter....
Sind dann meistens die Termine, bei dem gleichzeitig Aufnahme- und "NewGearIntegration"-Tests gemacht werden.

Moin.

Ganz tolle Wurst.
Gute Besserung für deine Frau.

Aye, gute Besserung für die Gute.

Mein Fahrradunfall die Tage war, weil mein Sohn 'ne spontane Vollbremsung auf dem Rad machte und ich zwischen "überroll deinen Fünfjährigen" und "ab in die Botanik" entscheiden musste. Der große Zeh hat's abgefangen, beschwert sich aber auch anständig. Kletterschuhe gehen gerade nicht ...

Ich wurde auch am Mittwoch an einer grün zeigenden Fahrradampel von einer älteren Dame leicht angefahren.
Hat sich tausendmal entschuldigt
Mir ist nix passiert nur n leichter Schlag im Vorderrad, egal, das Leasingrad geht eh in 2 Wochen zurück.
Dafür hat sie am neuen Tiguan den Spiegel im Arsch und nen dicken Kratzer am Radlauf.
Habe das ohne Polizei gelöst.

Als ich dann weiterfuhr, wäre ich, weil ein Bus auf dem Radweg stand noch beinahe von Bart mit Kappe im GTI umgemäht worden.
Er meinte ,er wäre im Recht und ich dürfe dem Bus nicht ausweichen, der Wixer.
Ich bin wirklich friedliebend, aber es kann sein, dass es beim nächsten Mal eine schmerzhafte Belehrung gibt.
Nur noch Idioten unterwegs....

Gute Besserung!!!

N8.

Moin ihr Verkehrsopfer.

Gestern war Bassictreffen in Edingen (nicht weit von Wetzlar). Coole Loaction - eine alte Dorfkneipe mit Festsaal, lauter schrullige aber liebenswerte Mitforumanten, ein paar interessante Bässe, gefühlt die Hälfte davon Esh. Peter Sonntag war auch da und hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Der Mann hat ein sehr breites und tiefes Nähkästchen, sag ich euch!
War mal wieder ein schöner Tag im Kreis von Gleichbekloppten.

Schnabend. Zurück von zwei Tagen Trommeln auf einem Mittelaltermarkt. Irgendwie bin ich platt. Das war früher anders :-P
Jetzt gibbet erst mal einen schönen Schotten im Glas und Henry Mancini zum Entspannen. Herrlich.

Hört sich nach einem gemütlichen Abend an. Ich mag Mancinis Musik, Favorit: The days of wine and roses.

Ich hab heute mit einem ehemaligen Keyboarder telefoniert. Er hat mich gefragt ob ich Bock hab, zu zweit mal ein paar Standards zu spielen. Klavier und Kontrabass, rein akustisch und just for fun, alle paar Wochen. Hab ich mich drüber gefreut, mach ich gerne. Supernetter Typ und musikalisch um Klassen besser als ich.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten