Der Ewige Chat

Guten Morgen ihr rosaroten Panther.
Jup, mit der richtigen Musik schmeckt der alte Schotte gleich nochmal so gut.
Mancini ist da top.
Auch gut: Oscar!

Im Zustand der körperlichen Erschöpfung hatte die Musik gestern einfach etwas Magisches. Und den Mancini Song liebe ich, seit ich den Soundtrack des Panters zum ersten mal auf dem Plattenteller hatte.
"Royal Blue" ist sowohl "blue", als auch geradezu schwelgend, sowohl beruhigend als auch irgendwie mondän. Ich bin kein großer Fan dieser Orchestrierung an sich aber der Song holt mich einfach ab. So gut und sanft gespielte Bläser! Und das Akkordeon... Ein Meisterwerk, was das Transportieren und Erzeugen von Gefühl betrifft. Hach, gerade einfach nochmal aufgelegt.

Nee, da is' Klavier drinne.
Das kann ich als Master-Instrument nicht ab.
Egal, welches Genre.

Dann trinke ich meinen Whisky lieber hörtrocken...

Moin ihr Weicheier.

Urlaub nächste Woche abgesagt wegen FrauDarfNichtLaufen.

Ja.
Nein.

- Frau kann nicht laufen und ist zuhause.
- Ich nehme Urlaub.

Was meinste, was passiert, wenn Frau mangels temporärer Mobilität langweilig ist.
MEINE ToDo-List verlängert sich exponentiell.

--> Urlaub = weg sein.

Klar.
Ich alleine in den (Kurz-)Urlub,
den meine Frau gebucht hat. :rofl:
Ich hätte Fun und sie hängt zwangsweise zuhause.

Das wäre mein Tod auf Raten, denn das würde ich anschliessend bei jeder Gelegenheit vorgehalten bekommen.
Wäre mein Motorrad nicht gerade out-out-fahrtüchtig, dann könnte ich mir gerne eine mehrtägige Moppedtour leisten, das wäre ok...

Aber ich könnte die paar Tage nutzen, die Karre wieder flott zu machen .... :gruebel:

Klar.
Ich alleine in den (Kurz-)Urlub,
den meine Frau gebucht hat. :rofl:
Ich hätte Fun und sie hängt zwangsweise zuhause.

Das wäre mein Tod auf Raten, denn das würde ich anschliessend bei jeder Gelegenheit vorgehalten bekommen.
Wäre mein Motorrad nicht gerade out-out-fahrtüchtig, dann könnte ich mir gerne eine mehrtägige Moppedtour leisten, das wäre ok...

Aber ich könnte die paar Tage nutzen, die Karre wieder flott zu machen .... :gruebel:
Ich wollte nur auf deine mißverständliche ausdrucksweise aufmerksam machen. Is ja wohl klar, daß du deine frau pflegst.
1757973695446.png
1757973695446.png

Ich hatte das auch halbwegs so verstanden, alles gut ;-)

Moin, ihr Großemojies.

Heute gips nix zum Verzällen.

Nur vielleicht etwas Allgemeines: wenn beide Partner (eines Haushaltes) Vollzeit arbeiten, muss man sein häusliches Umfeld materialmässig wirklich auf das Notwendige redizieren.
Dieser alte Spruch: "Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich." stimmt leider schon...

moin,

erstes "doing" nach dem einkaufen - messen. ob das Klopapier kleiner geworden ist ?
Oder wie hast du das gemerkt (Achtung Kopfkino) ??
:O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten